Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BayernWirtschaft und RechtWirtschaft und Recht

6
Letzter Beitrag von Ilka.Lerbs
geschlossen
angeheftet
Wirtschaftspolitik, Geldpolitik, Lohnpolitik
Hallo, hat jemand Zusammenfassungen, Klausuren oder ähnliches zu den oben genannten Themen? würde mir sehr helfen, schreibe am Dienstag Klausur
6
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Cel219343
geschlossen
angeheftet
Lösung Wirtschaft und Recht 12
Hallo :) Hat zufällig jemand die Lösungen zu dem Wirtschaft und Recht 12 Buch im Klett Verlag? (Bayern) Ich versuche mich gerade an der Seite 67. Hat die zufällig jemand schon in der Schule gemacht? Wäre echt super, danke! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von kikidjjdk
geschlossen
angeheftet
Wirtschaft Klausur
Hi hat jemand Übungen oder Klausuren für Wirtschaft Bayern Q11/1 Thema soziale Marktwirtschaft? Hat sonst jemand noch Tipps oder sonstiges für Wirtschaft?
4
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Michael1234
geschlossen
angeheftet
Externes Abiutr: Kolloquium
Hallo, ich habe vor, 2019 externes Abi mit Kolloquium WR zu machen. Wie so ein Kolloquium finktioniert, weiss ich mittlerweile. Wenn ich mir allerdings den Lehrplan auf dieser Seite ansehe: http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26562 ... bekomme ich me ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von jomono
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Wirtschaft und Recht Kolloqium
Hallo zusammen, hat zufällig jemand hier im Wirtschaftskolloqium den Schwerpunkt: "Analyse gesamtwirtschaftlicher Schwankungen und die grundlegenden Konzepte der Wirtschaftspolitik" ? Wenn ja, dann wäre es sehr nett wenn mir dieser jemand nur kurz in Stichpunkten erklä ...
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von iris 14
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Kolloquium 2014
hey :) könnte mir bitte jmd erklären, wie das mit den Offemnmakrtsgeschäften und Refinanzierungssätzen in der Geldpolitik funktioniert? danke :)
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Melli00
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Distributionspolitik im Marketingmix
Also der Marketingmix besteht aus der Distributionspolitik, der Preispolitik, der Kommunikationspolitik und der Produktpolitik. Preispolitik ist halt die Preisgestaltung, die Kommunikationspolitik ist vor allem die Werbung für das Produkt und in der Produktpolitik geht es darum, wie das Podukt ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von derpps
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie arbeiten Inkassounternehmen
Muss in 5 Wochen einen Referat halten über das Thema "Inkasso" in Verbindung auch dazu, wie Inkassounternehmen arbeiten. Hat jemand von Euch über dieses Thema schon mal geschrieben und kann mir eventuell Tipps geben. Das wäre sicher hilfreich. Zusätzlich versuche ich &u ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von derpps
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Suche Hilfe! Umweltschutz im magischen Sechseck!
Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe: Bin dabei ein Referat in W&R zu machen. Kann mir jemand sagen, warum und um welche Komplementaritätes sich bei folgenden Zielbeziehungen handelt: Umweltschutz und außenwirtschaftliches Gleichgewicht Umweltschutz und Preisniveaustabilit& ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes