Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
derpps
Schüler | Bayern
26.11.2012 um 11:50 Uhr
Muss in 5 Wochen einen Referat halten über das Thema "Inkasso" in Verbindung auch dazu, wie Inkassounternehmen arbeiten. Hat jemand von Euch über dieses Thema schon mal geschrieben und kann mir eventuell Tipps geben. Das wäre sicher hilfreich. Zusätzlich versuche ich über das http://www.stadtbranchenbuch.com an Firmen zu gelangen, die in diesem Bereich arbeiten und mir vielleicht auch im Vorfeld den Besuch ihrer Firma ermöglichen, damit ich Infos zusammentragen kann. Wenn jemand noch eine andere Idee hat, bitte ich bin für alles dankbar.
Zuletzt bearbeitet von derpps am 26.11.2012 um 12:50 Uhr
0
#206587
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes