Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BayernEnglischEnglisch

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Hochgeladen von devian
wqd
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
9
9
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 5 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von alyCarina
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 2 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Rall
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von _eve_
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Good Friday Agreement
Heeei :) Ich muss ein Referat über das Good Friday Abkommen machen und blick da iwie nicht wirklich durch :( Ist das jetzt ein Abkommen zwischen Irland und der Republik von Irland oder zwischen Irland und England? Und es wird immer von 3 Teilbereichen gesprochen, doch welche sind das? U ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Villa940
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Irland
Hey ich muss einen 2 Minuten-Vortrag über Irland halten, wollte mich mal erkundigen, ob ihr mir dort weiter helfen könnt. MfG Villa
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von abiturmachtsexy
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Ireland History
So leute, hier ist eine Präsentation über Irland, falls sie jmd braucht. Die Geschichte ist knapp zusammengefasst: (ca. 10-15 min Präsentation) Ich hoffe es hilft jmd. weiter ;)
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von milaa-
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von milaa-
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von milaa-
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Blackrazoor
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Was meint ihr, welche Themen dieses Jahr im Abitur kommen?
Was meint ihr, welche Themen dieses Jahr im Abitur kommen? Ich denke es wird etwas aus Amerikas Geschichte kommen.. oder wie letztes Jahr etwas mit Internet/Computern
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von TakeItEasy94
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Erwartungen im schriftlichen Englisch-Abi
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr so alles für´s Englisch Abi lernt. Ich bin da ein bisschen ratlos, weil alles was wir im Unterricht gemacht haben, z.B. Lektüren, brauchen wir dafür sicher nicht^^ Ich mach jetzt eigentlich nur ein bisschen Listening Comprehension, und ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von TakeItEasy94
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Wörterbuch
Darf man im Wörterbuch etwas markieren bzw. Aufkleber an bestimmte Seiten machen ?! :rolleyes:
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sobi95
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Kolloquium
Hallo, mein Schwerpunktthema im Kolloquium ist Indien, deswegen wollte ich euch fragen, ob mir vielleicht jemand Material dazu übermitteln könnte. MfG Villa
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von firei
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" (englisch)
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders der letzte Abschnitt (=Conclusion). Die dazugehörige Power-Point-Präsentat ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sobi95
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Kolloquium Englisch
Hey, macht jemand dieses Jahr das Colloquium in Englisch? Und wenn ja, wie bereitet ihr euch drauf vor? Oder welchen Prüfungsschwerpunkt habt ihr gewählt? Grüße :)
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Listening!!!
Guten Abend! Ich wollte fragen ob irgendeiner von euch schon einmal ein Listening über MacBeth oder die Presse/Media hatte ?! Unsere Klausur geht über MacBeth und die Presse! oder hatte vilt schon ma einer einen Text mit Fragen über diese Themen ?! :/ ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes