Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

NiedersachsenFranzösischFranzösisch

17
Letzter Kommentar von anitha Top Arbeit
17
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von leonie_06
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 GK  | Französisch Nachbesprechung
Wie fandet ihr die Prüfung? Unsere Lehrerin hat den 2. und 3.(Bezug zum Film Suzanne) Vorschlag ausgewählt. 2. war: 1.Décrivez le comportement de Paul quand il revient de la guerre. 2.Analysez la réaction des autres personnes envers Paul. 3.Comparez le retour de la guerre de ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von smy123
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LK - Vorschläge
Weiß jemand was der dritte Vorschlag war? Der erste Vorschlag war der mit Maryam ohne Semesterbezug, der zweite der mit Bezug zu Cessez-le-feu.
1
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von maneggi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Nachbesprechung :)
Da hier relativ wenig diskutiert wird, wollte ich einfach mal fragen wie ihr die Prüfung so empfunden habt! Ich fand das Hörverstehen vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren schon recht anspruchsvoll. Die 3. Aufgabe war definitiv die einfachste, aber die zweite war für mich nu ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Charly888
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch GK
Wie und was lernt ihr für Französisch Gk?
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel
hey, habt ihr schon Lernzettel? Wir haben leider alle Themen sehr schnell bearbeitet... es würde mich echt freuen und vor allem retten, wenn jemand mir weiterhelfen möchte 🙏🏻 danke euch☺️ ...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Alexinho107
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mon oncle Jules
Bonjour :) Hat jemand von euch eine ausführliche Zusammenfassung und v.a. Analyseansätze zu dem Märchen? Wir sind da irgendwie total schnell durchgerasselt ohne Deutungsansätze...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von S.a.r.a.h
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Charaktere Frère de guerre
Hat jemand was zu den Charakteren von Frères de guerre aufgeschrieben?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von selinaykader
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | GR sans issue von Martine Festas
Hallo, ich habe eine Frage zum Buch: Paul macht seiner Frau Vorwürfe. Wieso?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Gamegirl
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Le film << Suzanne >> de Katell Quillévéré
Moin, hat jemand von euch Unterlagen oder Lernzettel zu diesem Film?
7
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gast2021
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Noir et blanc - Monique Proulx
ich muss in französisch diese geschichte vorstellen "Noir et blanc" von Monique Proulx. Der text ist aber um ehrlich zu sein ein bisschen schwierig zu verstehen. Könnt ihr mir bitte den Inhalt der Geschichte nähererläutern? wenn jmd von euch nen textdokument oder Ä ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Hochgeladen von lenya.taulien
9
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
Letzter Beitrag von buchstm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Film Suzanne
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein paar Materialien zu dem Film Suzanne hat? Ich schreibe darüber bald eine Klausur.
12
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von Michelle_Igelmann
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Amelie_ctn
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Frauenbild / Fille des crocodiles ?
Hey, hat jemand evtl etwas zum Frauenbild, welches vermittelt wird oder könnte mir dazu jemand etwas sagen ? :)
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Ice-Kaktuzzz
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 GK  | Frères de guerre
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von stellaprm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch mündliche Prüfung
Hat jemand von euch auch Französisch als p5 also mündlich? Wenn ja, was lernt ihr alles?
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Jette_Jung
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Faites des phrases
Hey ich muss aus den Wörter 5 sinnvolle Sätze bilden... aber irgendwie klappt es nicht so gut könnte mir da jemand helfen ? jupe,cher,a rayures, trop, en laine, a carreaux, large, assez, tres, jean, marron, sac, en cuir, court, un peu, tailleur, rose, en laine, long, pantalon, jol ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
14
Letzter Beitrag von Feli.mar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch LK Abitur morgen
Was lernt ihr noch so für morgen?
14
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von jackiekehna
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Französisch 2021 Niedersachsen - GK - Besprechung
Abiturprüfung Französisch 2021 Niedersachsen - GK - Besprechung Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann k ...
3
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Lyonnais
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Französisch 2021 Niedersachsen - LK - Besprechung
Abiturprüfung Französisch 2021 Niedersachsen - LK - Besprechung Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann ...
3
28 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von LaLydia
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von jackiekehna
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Französisch 2021 Niedersachsen - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert
Abiturprüfung Französisch 2021 Niedersachsen - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren (wenn mö ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes