Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charly888
Schüler | Niedersachsen
28.04.2022 um 23:58 Uhr
Wie und was lernt ihr für Französisch Gk?
0
#441058
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leonie_06
Schüler | Niedersachsen
01.05.2022 um 16:48 Uhr
Hey,
ich lerne diese beiden Kurzgeschichten, Suzanne, Dans la Maison und den Roman (obwohl ich das Thema nicht nehmen werde). Formulierungshilfen würde ich mir auch nochmal anschauen, genauso wie die verschiedenen Textsorten.
1
#441353
 
Charly888
Schüler | Niedersachsen
01.05.2022 um 17:18 Uhr
Hey,
danke für die Antwort smile dann schaue ich mir das auch alles mal an smile
0
#441356
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes