Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von noname1001
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Zusammenfassung für's Abi
Hallo ich denk mal ich bin nicht der einzige aus BW hier, der in Chemie ins Schriftliche geht... Wäre ganz nett wenn wir mal Zusammenfassungen und so austauschen könnten bzw. die von den anderen erweitern/korrigieren usw. Hier mal der Punkte die wir im Abi können sollten/mü ...
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von ramona b.
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von Rall
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Laina856
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
14
Letzter Kommentar von Isie Top Arbeit
14
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von kikimeier
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chemie Abi von 2012
Halllo Kids, hat jemand das Chemie ABitur von 2012, d.h. das Abitur das letztes jahr geschrieben wurde in BW, mit Lösungen? Vielleicht hat jemand das Stark Buch Chemie 2013 und hat dann das abi 2012, das er mir zuliebe einscannen und hochladen könnte?? Ich wär unendlich dankb ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von leo_213
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Energetik - Zusammenfassung
Meine kleine Zusammenfassung zum ersten Halbjahr für die Chemiker im LK - evtl. auch für andere Kurse und Jahrgänge interessant... :) Bei Fehlern bitte eMail oder private Nachricht an mich Quellen sind "elemente chemie" Kursstufe (BW) und meine Aufschriebe aus dem Unt ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Kommentar von betül19
3
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
2
Letzter Kommentar von mclumiere
2
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von namemanuel
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Chemie - Kunststoffe aus Polysacchariden - Gliederung/Inhalt?
Guten Tag, um mich in Chemie zu verbessern habe ich als GFS eine schriftliche Hausarbeit von 10 Seiten Fließtext (ohne Bilder & co.) über Kunststoffe aus Polysacchariden anzufertigen. Ich muss demnächst meine Gliederung zu diesem Thema abgeben und habe mich ein bisschen im In ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von so.mo.on
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Themenvorschläge fürs Mündliche (Organische Chemie)
Hallo zusammen :)! Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium in BW, und habe mich für Chemie als 5. Prüfungsfach entschieden. Nun brauche ich aber genau 4 interessante Themen fürs Mündliche aus dem Themenbereich der Organik. Ich freue mich über jeden Vorschlag und wäre ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von AngelZuu
4
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 3 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Paul 123
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Chemie Abitur 2016 - wie liefs?
Hey, heute war ja das Chemie Abitur ... wie liefs denn bei euch so? Lg :)
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Kommentar von Bindestrich00 Top Arbeit
3
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Julso
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Präsentationsprüfung Chemie-Erfahrungen?
Hey Leute, da wir ja demnächst unser Fach für die Präsentationsprüfung angeben müssen, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Chemie hierbei gemacht hat. Ich mag Chemie eigentlich sehr und bin auch echt gut darin, aber ich bin mir halt nicht so sicher, dass es nic ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von brxxckx
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes