Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
namemanuel
Schüler | Baden-Württemberg
20.05.2015 um 18:45 Uhr
Guten Tag,

um mich in Chemie zu verbessern habe ich als GFS eine schriftliche Hausarbeit von 10 Seiten Fließtext (ohne Bilder & co.) über Kunststoffe aus Polysacchariden anzufertigen. Ich muss demnächst meine Gliederung zu diesem Thema abgeben und habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut. Allerdings versteh ich nicht den Zusammenhang zwischen den Polysacchariden und den Kunststoffen. Was ich bisher glaube zu verstehen ist, dass die Polysaccharide natürliche Polymere sind aus denen aber nur durch 2 anstelle der 3 Vorgänge zur Herstellung von Kunststoff verwendet werden können - oder ist das falsch?
Kann mich jemand aufklären wie genau die Zusammenhänge hier sind und wie ich eine geschickte Gliederung für dieses Thema anfertige?
0
#320630
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes