Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarah_27
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2021 um 15:48 Uhr
Habe im Großen und Ganzen das gleiche! Was habt ihr bei der Kritik zu Intouchables geschrieben?
0
#432013
 
dvvna
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2021 um 15:50 Uhr
Ich bin tatsächlich echt zufrieden mit mir hahha
Das hv war ganz gut, ich war mir paar mal unsicher aber hab denk ich nicht so viele Fehler wie bei den Übungen lool Beim Leseverdtehen hab ich mich nur gewundert warum so viele unbekannte Wörter vorkamen, auch in den Aufgabenstellungen.
Die Analyse fand ich gut machbar, ich hab das dieser mariani oder so even typischer colon ist, er sieht sich als superieure und behandelt die Marrokaner dementsprechend. Als mögliche gründe warum er sich bei amine anders verhält, habe ich geschrieben, dass er amine Evtl. Als integrierter ansieht, mit französischer Frau, außerdem wollte er ja Ratschläge wegen Traktoren und so Zeugs, das heißt sie hatten direkt eine Gemeinsamkeit was deren Interessen angeht, bedeutet mariani behandelt die eingeborenen nur dann respektvoll wenn er sich mit ihnen identifizieren kann. Dadurch gibt es einen fundamentalen Unterschied zu daru, der sich ja zwischen den Fronten und ohne richtige Zugehörigkeit fühlt. Es möchte neutral bleiben und sich nicht einmischen, für ihn ist jeder Mensch gleich egal ob Franzose oder Algerier und sehr wichtig ist es für ihn immer gastfreundlich zu sein. Das sieht man ja daran wie er den araber behandelt hat, undman kann sich denken dass daru jedem so gegenübertritt, joa das hab ich so ungefähr.

Bei der Redaction hab ich die Email über Intouchables genommen, das fand ich auch gut, ich bin darauf eingegangen, wie die Geschichte in echt war und dass bestimmte Sachen geändert wurden, sodass es eher den Klischees entspricht, somit aber auch interessanter und packender wirkt, also insgesamt, dass Regisseure ihre eigenen Visionen auf die Leinwand bringen, auch wenn's nicht mehr ganz der Wahrheit entspricht, um einen guten Film zu machen, dann meine persönliche Meinung und ich bin noch auf den gesellschaftlichen Aspekt eingegangen, dass es wichtig ist sich mit eben solchen Themen wie Klischees auseinanderzusetzen
2
#432014
 
Lynn4589
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2021 um 15:52 Uhr
Ach Gott hab da soviel, also:
- amitié entre Phillipe et Driss (différences et similarités, changement des deux personnages grâce à leur Amitié, aprentissage)
- Message du film Intouchables
- banlieusard typique
Sowas ungefähr...
0
#432015
 
sarah_27
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2021 um 15:54 Uhr
Danke für eure Antworten! Was habt ihr konkret zur Welt von Philippe und Driss in Bezug auf die Karikatur geschrieben. Das viel mir irgendwie sehr schwer
0
#432017
 
Lynn4589
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2021 um 16:03 Uhr
ich weiß es um ehrlich zu sein garnicht mehr so richtig...
0
#432019
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes