Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Lauritaaaaaaaaaaa
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von David Davd
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Unterschiede Banlieue und Innenstadt Paris
Guten Abend, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich suche Unterschiede Banlieue - Innenstadt. ?( Folgendes habe ich bereits: Banlieue: - triste Gebäude - billigere Mieten - Arbeitslosigkeit - Unsicherheit, viel Kriminalität Paris: - schöne Gebäude - teure Wohnunge ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Turquoise
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Rédaction-Aufgabe
Hallo, bei der Rédaction Aufgabe im Abi ist das ja meistens so, dass man einen Monolog, einen brief, etc. schreiben muss. Da ich aber den Commentaire bevorzuge, wollte ich fragen, ob dieser in jedem Abi dran kommt. LG ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von hassi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Un geste hautement symbolique
Salut! Kann mir jemand zu dem Bild etwas sagen? Ich weiß, dass die beiden Helmut Kohl und Francois Mitterand sind, und dass sie durch die Geste die gefallenen Soldaten vom Ersten und Zweiten Weltkrieg würdigen. Sonst noch was? Hab irgendwie Angst, dass genau das Bild bei der münd ...
4
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Carolin2811
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Politikzyklus Präsentation - aktuelles Thema?
heyyy freunde, ich habe am 17.02 eine Präsentation, bei der wir einen Politikzyklus anhand einem aktuellen Thema erklären und ausarbeiten sollen. Habt ihr irgendwelche Themenvorschläge. Vielen Dank im Voraus ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Turquoise
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Un secret
Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß, ob in der Kommunikationsprüfung im Französisch LK das Buch "un secret" von Philippe Grimbert dran kommen wird? Unsere Lehrerin beantwortet und diese Frage nicht, weil sie es wahrscheinlich selber nicht weiß. ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lillebror02
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Materialien zum Buch
Könnte mir jemand dazu auch etwas schicken? Muss ein Referat zu den Buch vorbereiten und bin nicht sooo bombe in Französisch 😂
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von SinaLindinger
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch "un été outremer"
Hi, ich lese in Franz das Buch "Un été outremer" von Anna Vantal. Hat dazu vielleicht jemand Zusammenfassungen der Kaptiel oder etwas anderes? Falls ja, danke schonmal im voraus:) :) :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Lillebror02
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Kann mir jmd Materialien für meine Buchpräsentation über monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran geben bitte????
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Kommentar von Sousou75
9
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
17
17
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
26
Letzter Kommentar von Maryuzumaki
26
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von alina2002
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Französisch mündliche Prüfung
Hallo, ich hab im Juli Französisch Kommunikationsprüfung, also mündliche Prüfungen. Hat hierzu jemand Tips, Erfahrungen, Materialien oder sonstige Sachen welche helfen könnten? Grüße Vielen Dank ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von alina2002
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
11
Letzter Beitrag von klli
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie war euer Abi 2021?
Hey, welche Aufgaben kamen bei euch dran und was habt ihr dazu geschrieben? Wie lief es generell bei euch (Hörverstehen, Textverstehen) ? Schreibt gerne eure Erfahrungen :)
11
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von nadja.dz
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Beitrag von studykatie
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch Abi 21
Hallo zusammen, Habt ihr eine persöhnliche Vermutung oder wisst ihr die Vermutung von euren Lehrern, welcher Fokus bei den Sternchenthemen L'Hôte und Intouchables gesetzt wird? Unser Lehrer meinte nämlich, da beide Sternchenthemen das 4. Jahr in Folge dran kommen, ist es nicht ...
4
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Clara43
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch Abi 21
Hallo zusammen, Habt ihr eine Sammlung an Formulierungen für die gestaltende Interpretation (Monolog, Dialog, Brief, Tagebucheintrag) Also typische Formulierungen, die man gut einbauen kann um seine Sprache und den Textstil aufzuwerten? Vielen Dank im Voraus :D ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Kommentar von anessa.vs
3
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Marie_152
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Un été outremer
Hallo Leute, wir müssen als Hausaufgabe das Buch "Un été outremer" bewerten und ich tue mir da vor allem beim Schreibstil der Autorin schwer. Könnte mir da jemand einen Anhaltspunkt geben? Also wie der Schreibstil und die Atmosphäre sind? ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lisaamarie.n
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi Deutsch
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von LaLydia
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
Letzter Kommentar von Lehena
12
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von Clara43
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Was sind zu häufig verwendete Wörter in Französisch?
Hallo zusammen, Ich möchte meinen Französisch Stil verbessern, vor allem mein Vokabular. Deshalb wollte ich zu Wörter wie beaucoup de Synonyme finden. Allerdings sind mir nur 4 zu häufig verwendete Wörter eingefallen. Fällt euch mehr ein ? Vielen Dank im Voraus :) ...
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes