Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
11.04.2018 um 19:15 Uhr
#369418
basti00123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich hatte HT 1 und fand's echt schwer, Themen waren Induktion, Radioaktive Strahlung und Transformator. Wie sah es bei HT 2 aus?
0
 
13.04.2018 um 15:26 Uhr
#369881
Abby1253
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich hatte HT2 und war eigentlich ganz zufrieden damit. großes Grinsen
Aufgabe 1 war Wellenwanne und Huygensches Prinzip, 2 und 3 waren mehr oder weniger Linienspektren und Aufgabe 4 Sonnenspektren.
0
 
17.04.2018 um 21:56 Uhr
#370956
johnwm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich wollte Mal wissen wie tief ihr in die Materie bei ht2 gegangen seid. Ich persönlich bin eigentlich kein guter Physik Schüler, habe allerdings bei der Arbeit ein gutes Gefühl. Habt ihr das auch so empfunden oder trügt mich mein Gefühl da? unentschlossen
1
 
21.04.2018 um 10:04 Uhr
#371995
Abby1253
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Was meinst Du genau bei ht2?
Ich habe aber auch das Gefühl, dass es ganz gut war. Komischerweise
0
 
21.04.2018 um 10:07 Uhr
#371996
Abby1253
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich habe komischerweise auch das Gefühl, dass es ganz gut war. Bin mit 9,75 Punkten vorbenotet, also ich denke ich muss nicht in die Nachfrügung. großes Grinsen
Was meinst du genau mit wie tief ich in die Materie eingegangen bin?
Kann mich jetzt nicht mehr so 100% an die Klausur erinnern großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes