Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
basti00123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 19:15 Uhr
Ich hatte HT 1 und fand's echt schwer, Themen waren Induktion, Radioaktive Strahlung und Transformator. Wie sah es bei HT 2 aus?
0
#369418
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abby1253
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:26 Uhr
Ich hatte HT2 und war eigentlich ganz zufrieden damit. großes Grinsen
Aufgabe 1 war Wellenwanne und Huygensches Prinzip, 2 und 3 waren mehr oder weniger Linienspektren und Aufgabe 4 Sonnenspektren.
0
#369881
 
johnwm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 21:56 Uhr
Hallo, ich wollte Mal wissen wie tief ihr in die Materie bei ht2 gegangen seid. Ich persönlich bin eigentlich kein guter Physik Schüler, habe allerdings bei der Arbeit ein gutes Gefühl. Habt ihr das auch so empfunden oder trügt mich mein Gefühl da? unentschlossen
1
#370956
 
Abby1253
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 10:04 Uhr
Was meinst Du genau bei ht2?
Ich habe aber auch das Gefühl, dass es ganz gut war. Komischerweise
0
#371995
 
Abby1253
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 10:07 Uhr
Ich habe komischerweise auch das Gefühl, dass es ganz gut war. Bin mit 9,75 Punkten vorbenotet, also ich denke ich muss nicht in die Nachfrügung. großes Grinsen
Was meinst du genau mit wie tief ich in die Materie eingegangen bin?
Kann mich jetzt nicht mehr so 100% an die Klausur erinnern großes Grinsen
0
#371996
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes