Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LisaundSusanne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.10.2016 um 11:04 Uhr
Zitat:
Original von xoxostudygirl
Hallo ihr Lieben,

finden sich hier vielleicht noch andere, die per Externenprüfung ihr Abitur nachholen smile? Ich hole meins 2017 - innerhalb von einem Jahr - nach und wäre über Erfahungsberichte sehr dankbar! Wenn einer von euch auch 2017 sein Abitur nachholt könnte man sich außerdem austauschen was Studienberichte usw angeht smile.

Ich mache meins in NRW nach, bin aber auch für Erfahrungen aus allen anderen Bundesländern dankbar, insbesondere was die mündlichen Prüfungen angehen.

Meine Prüfungsfächer sind:
schriftlich: Deutsch (LK), Pädagogik (LK), Mathe und Biologie
mündlich: Englisch, Spanisch, Recht, Geschichte


Liebste Grüße!
0
#347702
 
LisaundSusanne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.10.2016 um 11:05 Uhr
Zitat:
Original von LisaundSusanne
Zitat:
Original von xoxostudygirl
Hallo ihr Lieben,

finden sich hier vielleicht noch andere, die per Externenprüfung ihr Abitur nachholen smile? Ich hole meins 2017 - innerhalb von einem Jahr - nach und wäre über Erfahungsberichte sehr dankbar! Wenn einer von euch auch 2017 sein Abitur nachholt könnte man sich außerdem austauschen was Studienberichte usw angeht smile.

Ich mache meins in NRW nach, bin aber auch für Erfahrungen aus allen anderen Bundesländern dankbar, insbesondere was die mündlichen Prüfungen angehen.

Meine Prüfungsfächer sind:
schriftlich: Deutsch (LK), Pädagogik (LK), Mathe und Biologie
mündlich: Englisch, Spanisch, Recht, Geschichte


Liebste Grüße!
0
#347703
 
LisaundSusanne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.10.2016 um 11:06 Uhr
Zitat:
Original von LisaundSusanne
Zitat:
Original von LisaundSusanne
Zitat:
Original von xoxostudygirl
Hallo ihr Lieben,

finden sich hier vielleicht noch andere, die per Externenprüfung ihr Abitur nachholen smile? Ich hole meins 2017 - innerhalb von einem Jahr - nach und wäre über Erfahungsberichte sehr dankbar! Wenn einer von euch auch 2017 sein Abitur nachholt könnte man sich außerdem austauschen was Studienberichte usw angeht smile.

Ich mache meins in NRW nach, bin aber auch für Erfahrungen aus allen anderen Bundesländern dankbar, insbesondere was die mündlichen Prüfungen angehen.

Meine Prüfungsfächer sind:
schriftlich: Deutsch (LK), Pädagogik (LK), Mathe und Biologie
mündlich: Englisch, Spanisch, Recht, Geschichte


Liebste Grüße!
0
#347704
 
LisaundSusanne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.10.2016 um 11:11 Uhr
Hallo zusammen,

habe das Externe Abi leider verhauen und kurzfristig fürs nächste Jahr angemeldet.
Hat jemand von euch schon den Studienbericht NRW für 2017 LK Deutsch gemacht?
Habe jetzt nur ganz wenig Zeit. Wäre schön wenn mir den jemand zur Verfügung stellen könnte.

Gruß
Lizi
0
#347705
 
samiraroe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.10.2016 um 14:11 Uhr
Ja Ich kann dir meinen schicken. Brauchst du noch studienberichte in anderen fächern ?
0
#347757
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes