Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
calo123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.08.2016 um 03:49 Uhr
Zitat:
Original von laprof
Ich habe bereits mehrfach das Externenabitur abgenommen bzw. war daran beteiligt. Mein Tipp: Nichts im Studienbericht als "gemacht" angeben, was man nicht tatsächlich auch gemacht bzw. gelernt hat. Die Prüfer beziehen sich bei den mündlichen Prüfungen auf diese Berichte und es ist ziemlich unangenehmen, wenn dann rauskommt, dass sich der Prüfling damit überhaupt nicht beschäftigt hat.
0
#347225
 
IIISimonIII
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.08.2016 um 19:38 Uhr
Hallo!
Ich versuche mich momentan für die externen Abiturprüfungen im nächsten Jahr (2017) anzumelden und würde gerne von euch wissen wie umfangreich die Studienberichte ausfallen müssen. Vielleicht finden sich ja auch Leute, die Lust hätten eine Whatsappgruppe aufzumachen, damit man sich über den Werdegang des Lernens austauschen kann.

/Deutsch/Geschichte - LK, Mathe, Englisch schriftlich// Bio, Spanisch, Erziehungswissenschaften,Sozialwissenschaften mündlich.
0
#347254
 
calo123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.08.2016 um 20:54 Uhr
Zitat:
Original von IIISimonIII
Hallo!
Ich versuche mich momentan für die externen Abiturprüfungen im nächsten Jahr (2017) anzumelden und würde gerne von euch wissen wie umfangreich die Studienberichte ausfallen müssen. Vielleicht finden sich ja auch Leute, die Lust hätten eine Whatsappgruppe aufzumachen, damit man sich über den Werdegang des Lernens austauschen kann.

/Deutsch/Geschichte - LK, Mathe, Englisch schriftlich// Bio, Spanisch, Erziehungswissenschaften,Sozialwissenschaften mündlich.
0
#347257
 
samiraroe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.09.2016 um 11:20 Uhr
Zitat:
Original von calo123
Zitat:
Original von IIISimonIII
Hallo!
Ich versuche mich momentan für die externen Abiturprüfungen im nächsten Jahr (2017) anzumelden und würde gerne von euch wissen wie umfangreich die Studienberichte ausfallen müssen. Vielleicht finden sich ja auch Leute, die Lust hätten eine Whatsappgruppe aufzumachen, damit man sich über den Werdegang des Lernens austauschen kann.

/Deutsch/Geschichte - LK, Mathe, Englisch schriftlich// Bio, Spanisch, Erziehungswissenschaften,Sozialwissenschaften mündlich.


Wow ,da warst du aber ziemlich spät dran. Hoffe du hast es noch geschafft die Studienberichte bis zum 1 September einzureichen. Liebe Grüße
0
#347421
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
15.09.2016 um 17:43 Uhr
Zitat:
Original von calo123
Hallo guten Abend,
Und zwar wollte ich fragen ob jemand ein Studienbericht im Fach Bio gk hat für das Jahr 2017.


Der Studienbericht heißt Studienbericht, weil man berichtet, welche Vorbereitung man selbst getroffen hat ... Der Studienbericht ist kein pauschales Dokument ...
0
#347436
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes