Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
04.05.2011 um 08:45 Uhr
#160261
Lillybee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen ;-)

Leider sind wir im Unterricht (GK) nicht mehr dazu gekommen, Matrizen zu behandeln und bei Stochastik haben wir nur den Binomialkoeffizienten gemacht - etwas wenig also. Nun weiß ich nicht, ob ich mir die Sachen jetzt selbst beibringen soll, oder lieber das trainieren soll, was wir gemacht haben. Wie viele Vorschläge hat der Lehrer denn zur Auswahl?
Werde jetzt schon ganz nervös...

LG
Lillybee
0
 
04.05.2011 um 10:27 Uhr
#160281
Rhea2011
Schüler | Nordrhein-Westfalen
die gks machen, soweit ich das mitbekommen habe, analysis und eins der beiden anderen, stochastik oder lineare geometrie. wenn du sagst, ihr hattet keine matrizen, dann habt ihr wahrscheinlich aber vektorrechnung gemacht?
ich würde auf jeden fall deinen lehrer fragen!
0
 
04.05.2011 um 11:52 Uhr
#160307
Lillybee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Vektorrechnung schon, aber wenn ich mir mal so die Aufgaben von den letzten Jahren angucke, dann sind die ja auch manchmal mit Abbildungsmatrizen verknüpft... ziemlich doof. Mh, vielleich fahre ich morgen mal zur Schule und frag unseren Lehrer.
0
 
04.05.2011 um 16:03 Uhr
#160678
Minä
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Das ist auch mein Problem. Also sind das Thema Matrizen nur in einer Viertel Stunde ca. durchgegangen, nur wie man die addiert und wie multipliziert. Damit kann man ne richtige Matrizenaufgabe ja wohl nicht rechnen..

Ich denke mal, dass unserer Lehrer die dann rausnehmen, ich werd das also glaub ich nicht nacharbeiten sondern mich auf das konzentrieren, was wir gemacht haben.

Falls du an der Schule nachgefragt hast, wäre es cool, wenn du reinschreiben könntest, was dein Lehrer gesagt hat. smile
0
 
04.05.2011 um 17:10 Uhr
#160771
Corpse91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Wenn ihr Matrizen nicht durchgenommen habt, wird euer Lehrer wohl kaum dann ausgerechnet Matrizen aussuchen. Würde mich da nicht drauf konzentrieren, aber frag mal besser nach. So etwas sollte man vorher abklären.
__________________

LK 1: Mathematik
LK 2: Pädagogik
P 3: Englisch
P 4: Französisch
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes