Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lillybee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 08:45 Uhr
Hallo zusammen ;-)

Leider sind wir im Unterricht (GK) nicht mehr dazu gekommen, Matrizen zu behandeln und bei Stochastik haben wir nur den Binomialkoeffizienten gemacht - etwas wenig also. Nun weiß ich nicht, ob ich mir die Sachen jetzt selbst beibringen soll, oder lieber das trainieren soll, was wir gemacht haben. Wie viele Vorschläge hat der Lehrer denn zur Auswahl?
Werde jetzt schon ganz nervös...

LG
Lillybee
0
#160261
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rhea2011
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 10:27 Uhr
die gks machen, soweit ich das mitbekommen habe, analysis und eins der beiden anderen, stochastik oder lineare geometrie. wenn du sagst, ihr hattet keine matrizen, dann habt ihr wahrscheinlich aber vektorrechnung gemacht?
ich würde auf jeden fall deinen lehrer fragen!
0
#160281
 
Lillybee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 11:52 Uhr
Vektorrechnung schon, aber wenn ich mir mal so die Aufgaben von den letzten Jahren angucke, dann sind die ja auch manchmal mit Abbildungsmatrizen verknüpft... ziemlich doof. Mh, vielleich fahre ich morgen mal zur Schule und frag unseren Lehrer.
0
#160307
 
Minä
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 16:03 Uhr
Das ist auch mein Problem. Also sind das Thema Matrizen nur in einer Viertel Stunde ca. durchgegangen, nur wie man die addiert und wie multipliziert. Damit kann man ne richtige Matrizenaufgabe ja wohl nicht rechnen..

Ich denke mal, dass unserer Lehrer die dann rausnehmen, ich werd das also glaub ich nicht nacharbeiten sondern mich auf das konzentrieren, was wir gemacht haben.

Falls du an der Schule nachgefragt hast, wäre es cool, wenn du reinschreiben könntest, was dein Lehrer gesagt hat. smile
0
#160678
 
Corpse91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 17:10 Uhr
Wenn ihr Matrizen nicht durchgenommen habt, wird euer Lehrer wohl kaum dann ausgerechnet Matrizen aussuchen. Würde mich da nicht drauf konzentrieren, aber frag mal besser nach. So etwas sollte man vorher abklären.
__________________

LK 1: Mathematik
LK 2: Pädagogik
P 3: Englisch
P 4: Französisch
0
#160771
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes