Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lillybee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 22:30 Uhr
Wir haben absolut überhaupt keine Matrizen gemacht -.- echt blöd. Übergangsmatrizen habe ich mir jetzt schon angeeignet - das fand ich jetzt nicht so schwierig, da guckt man einfach wie viel wo hin gehen und wie viele iwo bleiben. Abbildungmatrizen habe ich mir noch nicht angeguckt, weil da stand, dass man entweder das eine oder das andere gemacht haben muss. Allerdings konnte ich in den alten Abituraufgaben damit nicht viel anfangen. Das ist nun echt doof, zumal unser Lehrer momentan nicht mal mehr in der Schule ist - tolle Wurst!
0
#161112
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes