Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Chrisinho77
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:34 Uhr
aufgabe 2 war wirklich absolut schlecht formuliert. naja, hab irgendwie alles reingebracht :S und dann war die zeit vorbei^^
0
#69527
 
liselutz
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:39 Uhr
also ich hab das auch lange nciht so ausführlich gemacht...
die epochen und so haben ja auch nicht wirklich viel damit zutun ob die bücher deine haltung geändert haben...oder?!
hilfe, ich les mir das glaub ich lieber gar nicht durch, das ist ja gruselig, ich hab lange nicht so viel unglücklich hilfe!
0
#69554
 
O***s
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2010 um 13:44 Uhr
Der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/189/453876/text/


aber nochmal zu Aufgabe 2:
Ich ahbe da nur Dinge wie Schäkessper tag, Von Deutscher Baukunst gebracht^^

dann heba ich gesagt, dass goethe anfangs gegen regeln war, aber wie man im kunstreit in den ratten sieht, dass er später für regeln war. er machte einen sinneswandel durch. die sprachforschung weiß heute nicht, wann genau der einzuordnen ist und warum. man geht davon aus, dass auf der zweiten italienreise irgendwas vorgefakllen sein mus...

daher konnte ich gioethe nicht eindeutig einer standardisierungsideologie doer differenztheorie zuordnen... ich dachte wir sollen die so zuordnen^^ ich habe beie haltungen erklärt und dann versucht das augrund dr texte zu begründen...

bei hauptmann hab ich gesgat dass die alle soziolekte und dialekte haben usw... und er daher auch vermutlich differenzutheoretiker ist... die epochen nannte ich eig gr nicht^^
0
#69574
 
bene214
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:47 Uhr
watt habt ihr alle mit theorien geschrieben? nicht ein mal benutzt das wort -.-
0
#69587
 
-***e
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2010 um 13:49 Uhr
Wieso habt ihr da sowas alles mit reingebracht?
Ich habe einfach meine eigene Meinung geschrieben wie ich die deutsche Sprache bzw. die Literatur sehe und welchen Einfluss die drei Herren auf diese Meinung hatten. So wie der Autor sagt, hätte er Sick lesen müssen wäre er für die deutsche Sprache gestorben gewesen.
Und so hab ich dass dann auf mich bezogen. Dass ich die Texte total scheiße fand unter anderem ;D
0
#69596
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes