Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.04.2010 um 00:48 Uhr
Da die Erfahrung uns gezeigt hat, dass es nach der Klausur zahlreiche Themen mit ähnlichen Themen wie diesem gibt, habe ich nun vorbeugend ein Thema erstellt, indem ihr euch zu den Klausuren austauschen könnt.
2
#69257
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kittygilde
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:01 Uhr
hey
also ich bin bereits fertig und wieder zu hause (GK) habe den vorschlag I genommen mit wendt und toni und im vergleich zu werther...
also ich fand das eigentlich ganz ok smile besser als eine gesprächsanalyse, die ich noch nie gemacht habe...

LG
__________________

13.04. Deutsch (P4) --> 10
16.04 Mathe (P2) --> 15 smile
20.04. Englisch (P3) --> 10
22.04. Physik (P1) --> 13
05.05. Politik (P5) --> 09

Schnitt 1,8 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
0
#69340
 
Cage
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:03 Uhr
Ich habe mich für den zweiten Vorschlag mit dem Text vom Ringsgwandel entschieden (LK).
Alles in allem Frage ich mich, warum ich die letzten beiden Jahre am Deutschunterricht teilgenommen habe, daraus brauchte ich nämlich absolut nichts wissen
4
#69341
 
1312riot
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:03 Uhr
Habe auch GK geschrieben auch Aufgabenvorschlag I genommen allerdings fand ich die Information zum Text nicht so gut, da mir das Wissen was nach dem Gespräch noch in dem Drama passiert gefehlt hat aber mal gucken was draus wird großes Grinsen
0
#69342
 
Tripple P
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:13 Uhr
habe auch themenvorschlag I genommen (GK), da mir die die aufgabenstellungen strukturierter vorkamen.
0
#69348
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes