Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Broesml
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:15 Uhr
Habe ebenfalls aufgabenvorschlag II vom LK genommen, fühlte mich aber auch ein wenig "verarscht"... gerade bei aufgabe 2 war mir in keinster weise klar was sie da bitte erwartet haben :-D mal schauen also was das gibt. auf die Kreativaufgabe aus Aufgabenvorschlag I hat ich so überhaupt keine lust ^^
0
#69350
 
cheesy
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:22 Uhr
Joa hatte ja eigentlich gedacht, das mal um 9 Uhr hier schon einer reingeschrieben hat, jedoch war es um 9 Uhr noch kommentarlos.

Ich hab GK geschrieben und den ersten Vorschlag genommen.
War eigentlich recht simpel, kam mir zumindest so vor großes Grinsen
0
#69352
 
Sterni
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:23 Uhr
Habe ebenfalls Aufgabenstellung II LK genommen...

Ich vermute ja ganz stark, dass die Aufgabe 2 ein Feedback für die sein soll. Nichts anderes war das. Die wollen scheinbar wissen, wie wir die Lektüren fanden, und was wir denken daraus gelernt zu haben. Sehr Stumpf. Aufgabe 1 war bei II meiner Meinung nach auch nicht so schwer. Mal schauen.

Klappe die 1. Vollendet!
2
#69353
 
cheesy
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:26 Uhr
Wieso sind die LK leute schon zuhaus... ?
Ihr könnt doch noch fast ne Stunde schreiben großes Grinsen
1
#69354
 
Sterni
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:27 Uhr
Naja. Klar hätte ich noch Zeit. Habe um halb 12 abgegeben. Hat finde ich gereicht. Im Vorabi hatte ich ledeglich 120Minuten geschrieben. Hatte auch gereicht.
0
#69355
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes