Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flake
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 23:21 Uhr
Habt ihr das gut...eure Lehrer halten sich nicht an die Richtlinien^^
Eigentlich ist es (zumindest im Fach Politik, wo sonst noch weiß ich nicht) verboten, die Schüler das Thema eingrenzen zu lassen. Mein Politiklehrer hat sich deshalb extra nochmal bei der Schulleitung erkundigt unglücklich
Das beste: Dabei ist rausgekommen, dass die Prüflinge von Religion ihre Themen eingrenzen durften auf ein Halbjahr...aua aua der arme Lehrer wusste nach der Standpauke des stellvertretenden Schulleiters nicht mehr wo hinten und vorne ist...
0
#9450
 
Dillbarjaani
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 16:08 Uhr
ich hab auch die ehre mündliche prüfung in politik zu machn fröhlich fröhlich
ich muss am 8.5...
naja ne...
wir durften unserer lehrerin sagn welche schwerpunkte wir haben möchten..es müssen halt 2 schwerpunkte gedeckt werden in der prüfung..
__________________

YOU LIVE ONLY ONCE SOOO ENJOY IT großes Grinsen großes Grinsen


[img]http://www.abiunity.de/Bilder/banner.gif[/img]
0
#9543
 
Conqueror
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 21:02 Uhr
8.5 10:45 Uhr =))-.-

Ich durfte meine Themen eingrenzen und den 2ten Schwerpunkt rausnehmen. Leider bringt mir das gar nichts, da unsere Lehrerin auf die Idee kam, dass wir im 4ten Halbjahr noch ein extra Thema behandeln können und das auch noch dran kommt...Jetzt darf ich noch Marxismus und Stalinismus dazu lernen.

Wir haben vor ein paar Wochen mal im Kurs eine Probe-Prüfung gemacht bei der wir eine alte mündliche Prüfungsaufgabe verwendet haben. Die war wirklich viel zu schwer. In den 20 min kaum zu bearbeiten und dann kamen am Ende noch Fragen für die ich mindestens 5 min hätte nachdenken müssen. Ich bin sehr gespannt, was das wird und wie ich dort was gutes erreichen will.

LG
0
#9610
 
gerrard8
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 10:08 Uhr
Ich mache auch die mündliche Prüfung in Politik. Muss gleich erstmal in die Schule gehen und gucken wann genau ich dran bin. Bei uns lassen die sich immer etwas Zeit mit den Terminen. Aber 5.-7.5 steht schon großes Grinsen Meine Themen werden Globalisierung und Sicherheitspolitik im 21. Jahrhundert sein. Und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass auch noch die guten alten Chinesen einen Teil meiner Prüfung ausmachen werden. Augen rollen
0
#9662
 
Jayhollywood
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 11:37 Uhr
Ich habe heute um 18.45 uhr mündliche Augenzwinkern
wird hoffentlich ganz easy... viel gemacht habe ich nicht :/
0
#9695
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes