Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 11:34 Uhr
Also ich nehm immer eine riesige Menge an Essen mit, was ich dann auch nur zu einem Bruchteil wirklich esse. Ich nehm immer Brötchen (entweder trocken oder mit Käse), irgendwas Obst (z.b. bananen oder äpfel), was schokoriegelmäßiges (z.b. knoppers) und irgendwelche Bonbons (weil ich die gerne während des Denkens lutsche) und natürlich Wasser (1,5 Liter). Natürlich kann ich nie im Leben alles innerhalb von sechs Stunden aufessen. Aber ich denke mir, dass es nicht schadet, alles mitzuhaben und wenn ich zu wenig mitnehme und nach der vierten Stunde total Lust auf ein Brötchen habe, aber nur noch Banane da ist, dann lenkt mich das unnötig von der Klausur ab. Dann lieber zu viel und nicht mehr darüber nachdenken müssen, was ich jetzt wann esse oder eben nicht. Man kann ja auch einen Teil im Rucksack lassen und zur Not halt fragen, ob man noch was rausnehmen darf.
So seh ich das ;-)
1
#131908
 
jojo.bremer
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 13:25 Uhr
Hab zu den Thema mal ne Strafarbeit in Bio anfertigen müssen, danach hab ich auch meine Facharbeit dem Thema gewidmet.

Am Vorteilhaftesten ist ein konstanter Blutzuckerspiegel, damit die Leistung eurer Gehirne nicht in den Keller sinkt. Schadet auf jeden Fall nicht, sich damit zu beschäftigen, weil so unangenehme Körperzustände (Müdigkeit, Faulheit, Unkonzentriertheit...) vermieden werden können.

Also: Gleichmäßig Vollkornbrot, Obst und Gemüse essen, in der letzten Stunde mit Traubenzucker und Schokoriegeln nachlegen. Augenzwinkern
0
#132107
 
Jan Ik
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 15:39 Uhr
Also ich nehm ne flasche Cola mit und ne flasche Wasser und ansonsten nur zuckerarme Sachen ( fettarme eiweißreiche Produkte), so gelingt es bei mir am besten. Man darf bloß nicht die ganze cola auf einmal trinken, und man sollte dazu immer zwischendurch viel Wasser trinken ....

Eine richtige Ernährung kann sehr hilfreich sein, bloß muss man selbst wissen was am besten für einen ist Augenzwinkern
0
#136341
 
Jonez.
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 19:46 Uhr
1-2 kurze Korn/ Vodka/ Whisky machen einen mutiger beim argumentieren und verbesseren deinen Sinneswarnehmungen! Augen rollen
__________________

1,7 - woohoo

P1 - Geschichte - 11 Pkt.
P2 - Physik - 13 Pkt.
P3 - Physik - 13 Pkt.
P4 - Mathe - 10 Pkt. (Mündl. Nachprüfung: 14 Pkt.)
P5 - Deutsch - 13 Pkt.
3
#136907
 
Jan Ik
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 23:58 Uhr
Zitat:
Original von Jonez.
1-2 kurze Korn/ Vodka/ Whisky machen einen mutiger beim argumentieren und verbesseren deinen Sinneswarnehmungen! Augen rollen


Habich schon beim Vorabi ausprobiert, hatte ne schlechte Wirkung Baby
0
#137230
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes