Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Terrorkruemelchen92
Schüler | Niedersachsen
12.01.2011 um 23:35 Uhr
und bald fragt noch einer, ob man energydrinks mitnehmen darf oder nicht großes Grinsen
__________________

P1 : Englisch
P2 : Deutsch
P3 : Biologie
P4 : Französisch
P5 : Religion


"Ich wollte zeigen, wie einfach es eigentlich ist, das Paradies auf Erden zu haben"
-Hundertwasser-
0
#114336
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
13.01.2011 um 08:55 Uhr
Zitat:
Original von Terrorkruemelchen92
und bald fragt noch einer, ob man energydrinks mitnehmen darf oder nicht großes Grinsen


ich empfehle dann aber das japanische Aufputschmittel Lipovitan-D großes Grinsen
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
1
#114345
 
GirlAtTheRockShow
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 22:34 Uhr
ich glaub, dass das mit dem traubenzucker nur humbug ist großes Grinsen also bei mir funktionierts auf jeden fall nicht smile

noch ne andere sache: wie kriegt man das hin, das unter meinen antworten immer was steht ohne das ich es immer neu eingeben muss (wie z.b. die prüfungsfächer die ich habe)?? naa...? you know what I mean? großes Grinsen großes Grinsen
0
#128920
 
Grüne_Kiwi
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 12:12 Uhr
Zitat:
Original von GirlAtTheRockShow
noch ne andere sache: wie kriegt man das hin, das unter meinen antworten immer was steht ohne das ich es immer neu eingeben muss (wie z.b. die prüfungsfächer die ich habe)?? naa...? you know what I mean? großes Grinsen großes Grinsen


Das ganze nennt sich Signatur und kann man unter Konto und dann Signatur editieren einstellen.
0
#129320
 
LenaRose
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 14:54 Uhr
traubenzucker schmeckt auch noch scheiße...
1
#129625
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes