Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mimi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 16:33 Uhr
das is ja gut...
ich glaub ich sprech nochmal mit meinem lehrer in bio, ich lern ja auch bio und kein chemie und dann braucht man Redoxpotential oder die ganzen formel ja auch nicht Zunge raus
0
#8421
 
Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 16:44 Uhr
ja mimi, das solltest du wirklich... haste vollkommen recht!
ich werde meinen musiklehrer morgen auch mal fragen, ob ich während der klausur vielleicht auf interpunktion verzichten kann - is ja schließlich keine deutschklausur, oder!? Augenzwinkern

spass beiseite, fühlt ihr euch gut vorbereitet? was meint ihr, was kommt dran?
0
#8430
 
mimi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:07 Uhr
ähhh was mir grad aufgefallen ist, man jat nur einen duden und kein fremdwörterbuch wie geschrieben wurde... und duden meint ja deutsche rechtschreibung und da sind dann ja logischerweise keine fremdwörter drin...
ich hoffe mahler oder bach kommt dran aber bloß keine variation... bah
Zuletzt bearbeitet von mimi am 24.04.2008 um 17:08 Uhr
0
#8443
 
Milupa
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:38 Uhr
Also eigentlich sollte man auch ein Fremdwörterlexikon neben dem Duden haben - ist so vorgesehen, haben nur irgendwie nich alle Schulen dummerweise.

Ich gehe übrigens fest davon aus, dass ein Vorschlag Variationen sein wird - bzw eine Variationsreihe mit anschließender Fuge.
Und als 2. Vorschlag hoffe ich MP bzw allgemein Bach - evtl am Beispiel der h-Moll-Messe, das hätte mal was=)
Zu Mahler hab ich keine Lust, da muss man soviel interpretieren:/

Mal schauen, ich glaube, dass das nich ohne sein wird morgen...!

Euch jedenfalls allen viel Erfolg=)
__________________

...es haben schon ganz andere Leute ihr Abi bekommen=)
0
#8463
 
Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:39 Uhr
also wir hatten sowohl in deutsch als auch in chemie nen duden und n fremdwörterbuch...

ich hoffe, dass entweder bach oder variationen drankommen...
was lernt ihr denn überhaupt so bzw habt gelernt?

ne andere frage: inwiefern habt ihr vorhalt, neapolitaner und sixte ajoutée drauf? ich erkenn das einfach nie!
0
#8466
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes