Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JannickW89
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 14:29 Uhr
Zitat:
Original von Prankowski
irgendwie ist der rechner komisch... auch, wenn ich die 20 punkte regel bestehe, schaffe ich kein abitur verwirrt


Würde es dir was ausmachen, mir deine Version per Mail zu schicken? Dann könnte ich mal nach dem Fehler suchen...Spontan würde mir als möglicher Fehler nur einfallen, dass du vielleicht zu viele oder zu wenig Kurse eingegeben hast (es dürfen wirklich nur die eingegeben werden, die man auch einbringt), oder dass du vielleicht in den einzelenen Blöcken nicht genug Punkte zusammenkriegst. Auch die Noten aus den Abiprüfungen (gedacht) müssen eingetragen werden.

Meine E-Mail-Adresse: [email protected]
0
#10731
 
Tochterfirma
Schüler | Niedersachsen
06.05.2008 um 17:02 Uhr
hier ein zuverlässiger rechner:

http://www.cuxabi.de/abi/
1
#10757
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes