Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JannickW89
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:28 Uhr
So...Ich hab mir mmal mit Excel nen Abiturrechner gebastelt..Dachte mir stelle ich mal hier rein, falls das jemand gebrauchen kann; cuxabi ist ja öfter mal offline...Bei einer Regelung war ich mir nicht ganz sicher: Bei wie vielen Fächern man im 3. Block jeweils weniger als 20 Punkter haben darf...ich hab jetzt 3mal angegeben...wenn jemand darüber bescheid weiß->einfach hier posten; ich änder das dann und lad die geänderte Excel-Datei hoch.
Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr nur die Kurse eingebt, die ihr auch einbringt, ansonsten wird "nicht bestanden" angezeigt. Außerdem müsst ihr euch an den Kategorien der Fächer orientieren (P1,P2,P3,P4,P5 oder GK) und nicht an den Fächern, die ihr-je nachdem wie ihr sie belegt habt ändern könnt. Ich hab jetzt als Beispiel noch meine Noten und Fächer drin, aber könnt ihr einfach überschreiben...Hoffe es hilft ein wenig weitter...ach so...wer sonstige fehler findet: einfach hier rein posten, ich änder das dann...
  • Abinote ... 43 KB Ø Punkte 0 Bewertung
Zuletzt bearbeitet von JannickW89 am 23.04.2008 um 17:17 Uhr
0
#7760
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JannickW89
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:19 Uhr
So..hab gerad nen Fehler gefunden und korrigiert...jetzt müsste es soweit stimmen...Ich hatte bei Block I irgendwie nur die Semester einberechnet, die ich auch selber einbringe...Sorry...Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer
0
#7802
 
J***r
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2008 um 09:40 Uhr
meine noten waren schon eingegebn Augenzwinkern
0
#8104
 
Prankowski
Schüler | Niedersachsen
04.05.2008 um 16:28 Uhr
irgendwie ist der rechner komisch... auch, wenn ich die 20 punkte regel bestehe, schaffe ich kein abitur verwirrt
0
#10510
 
darthvenerablus
Schüler | Niedersachsen
05.05.2008 um 20:37 Uhr
Nehmt mal den hier, den ich im Inet gefunden habe auf Hinweis unseres Oberstufenkoordinators...
Der müsste eigentlich alles können und haben!

Zuerst mit der Maus auf das "Hand"-Symbol gehen - da wird alles weitere erklärt!
0
#10669
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes