Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P-Design-Lounge
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 19:34 Uhr
Hallo zusammen,

nun will ich hier auch mal nen vernünftigen Beitrag geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem, wenn nicht einfach ignorieren Augenzwinkern .
Darin steht so der grobe Überblick aus alles Semstern, die wir hatten. Ich garantiere aber nicht für Vollständigkeit!

Also dann, noch nen schönen Abend,
P-Design-Lounge

PS: Darf man in der Klausur (Abi) eine Bibel benutzten. Nicht das ich die brauche nur so als Frage?
36
#7275
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:00 Uhr
hehe steht im thread "bibel" drin großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen aber ja darfst du..bzw die wird gestellt von der schuel..wie wörterbücher in sprachlichen fächern..da darfst deins ja auch ncih benutzen großes Grinsen
0
#7369
 
Jambo
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 13:39 Uhr
RIESEN dank! ich vergleich das mal mit meinen aufzeichnungen aus den stunden, wenn was grobes fehlt schreib ichs rein
0
#7546
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 20:13 Uhr
mal eine frage..gitbs zwischen den vorgaben von LK und P4 keinen unteschied? weil in allen anderen fächern müssen die im LK doch mehr wissen..und hier hab ich iwie keinen untershcied gefunden böse
0
#7973
 
Plebeius
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 21:21 Uhr
erstmal danke für die zusammenfassungen! das ist echt klasse! Ich schau mir das schnellstmöglichst mal an und hoffe darauf, dass es komplett is, aber wirds wohl sein ;-)

Zum Unterschied p4 religion oder LK, pardon, Fach mit erhöhtem Niveau, steht folgendes in den "Fachbezogenen Hinweisen" vom nibis server:

"Zum Unterschied zwischen einem Prüfungsfach mit erhöhtem Anforderungsniveau und einem Prüfungsfach mit grundlegendem Anforderungsniveau sind die Angaben der EPA zur Niveaudifferenzierung (S. 10 f.) zu beachten."

Soll wohl heißen, es gibt eine Niveaudifferenzierung die auf einer Seite geschildert wird, in dessen Besitz ich leider nicht bin. musste vllt. nochmal ein wenig auf dem nibis server suchen. Augenzwinkern
__________________

Sapere aude!
0
#8005
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes