Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 22:02 Uhr
niveaudifferenzierung verwirrt wat n quatsch..man lernt das gleiche aber auf unterschiedlichem niveau..boah die werden mir immer unsympathischer die leute da böse
0
#8019
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 08:13 Uhr
Vielleicht auch in der Arbeit dann...
das die Texte auf nem anderen Niveau sind oder man mehr verbinden muss in den Aufgaben oder so..

Ist ja echt nen bisschen komisch.
0
#8087
 
mac321
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 10:46 Uhr
hy,
hier sind noch ein paar Merkzettel. Hoffe die können euch auch weiterhelfen.
19
#8126
 
Plebeius
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 12:24 Uhr
ja klar, da wirste sicher eine klausur auf "anderem Niveau" bekommen.
Aber mal im ernst: ein so himmelweiter unterschied kann das nicht sein^^ Nach unserer Deutschlehrerin war die Klausur eines Gk's im Deutschabi auch schonmal schwerer als die des LK (ihrem Empfinden nach).
Also ich weiß nicht, was man von dieser Niveau-sache halten soll^^
__________________

Sapere aude!
0
#8175
 
zirkusdirektor
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 14:19 Uhr
Hallo Leute, klasse Zusammenfassungen! Großen Dank.

Aber: Sind die für LK oder für P4? (Sowohl die Merkzettel, als auch die Zusammenfassungs pdfs oben..)

Was und wie lernt ihr sonst so für Reli? Bin mir da etwas unsicher.. Kann mir auch gar nicht vorstellen was dran kommt. Hatte leider bisher mit meinen LKs zu viel zu tun, als dass ich mich ernsthaft mit Reli beschäftigen konnte..
0
#8870
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes