Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
therealquaki
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr beiden!

Ja das ist weil man hier nur sachen hochladen kann die maximal 1 mb groß sind bzw irgendwie hat er gemäckert das es zu groß war :-S. Deswegen musste ich das Archiv teilen. Auch wenn er in beiden teilen das selbe anzeigt benötigt er beide um es zu entpacken.

Also eigentlich ist es ein Archiv das einmal geteilt wurde und um es wieder vollständig zu entpacken, benötigt er beide Teile xD

Geht bestimmt auch eifnacher irgendwie, hab hier teilweise auch schon Dateien gesehen die größer als 1 mb waren, aber so war das jetzt erstmal eine Lösung die mir eingefallen ist.

Flo
0
#62160
 
L***D
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2010 um 17:26 Uhr
also erstmanl danke, super sache =)
und falls ihr sonst noch gute seiten zum lernen braucht, bei abiturloesung.de kann man auch gut lernen, ist zwar für bayern, aber da sind nicht nur die letzten abi klausuren mit lösungen, sondern auch videos in denen es alles besprochen und erklärt wird. ich persönlich finde es hilfeich.

lg
1
#62284
 
Lenny1890
Schüler | Niedersachsen
03.04.2010 um 22:00 Uhr
ist stochastik nicht mit 50% der wichtigste Teil und bei den anderen beiden kann man wählen ob sie 30% oder 20% zählen sollen??
0
#63450
 
chula
Schüler | Niedersachsen
04.04.2010 um 09:05 Uhr
Nein! Augenzwinkern du bekommst Block 1 zweimal (Analysis) und Block 2 zweimal , dann kannst du wählen zwischen Block 1A oder 1B und Block 2A (Stochastik 30% Geo.20%) oder 2B (Geo30% Stochastik20%)

lg und frohe ostern

p.s.: ich bin mir da so sicher, weil ich das letztes jahr schon gemacht habeAugenzwinkern
0
#63484
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
05.04.2010 um 14:08 Uhr
Die Aufgabe mit dem Babyspielzeug is mal der übelste Brecher kann das sein? Find die hammerhart, kam die im Abitur mal dran? Wenn ja muss ich leider sofort weinen^^
0
#63901
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes