Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
therealquaki
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 13:26 Uhr
Hey,

habe hier jetzt mal eine umfassende Zusammenfassung zum Schwerpunkt Analysis reingestellt, ist ja auch der am meisten gewichtete Schwerpunkt im Abi.
Lineares Algebra und Stochastik gibt es schon einige gute Zusammenfassungen aber für Analysis habe ich noch nicht wirklich was gefunden was alles abdeckt.
Zu jedem Thema habe ich versucht es an einem Beispiel zu verdeutlichen.
Bei Fragen oder so einfach melden. Augenzwinkern

[edit] habe jetzt auch die Zusammenfassung für Lineares Algebra fertig! Dazu einfach BEIDE .rar-dateien runterladen, in einen Ordner tun und rechtsklick auf die Datei mit part1. Wenn ihr Winrar installiert habt könnt ihr nun einfach hier entpacken auswählen und die pdf wird entpackt.

[edit 2] Nun ist endlich auch Stochastik fertig. Bei diesem Thema bin ich mir aber nicht so sicher ob alles richtig erklärt ist, da es nicht wirklich mein Lieblingsthema ist^^

LG Flo [admin]hey
hab sie mal als eine datei in den anhang gepackt Augenzwinkern
viel erfolg!
jonny[/admin]
Zuletzt bearbeitet von therealquaki am 09.04.2010 um 18:15 Uhr
178
#62105
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tashy
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 13:45 Uhr
hey,
wie kann man das denn öffnen?der bietet mir media player an und kann das dann aber trotzdem nicht öffnen...unglücklich
hab so ne datei auch noch nie gesehen..xD
lg
2
#62114
 
Eike90
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 13:52 Uhr
hallo tashy
.. um diese "rar" Datei öffnen zu können musst du "win-rar" auf deinem pc haben!!
http://www.softonic.de/s/winrar-free-download
hier kannste dir das runterladen und wenn du das installiert hast gehst du wieder auf die Datei, die du dir hier runtergeladen hast, und klickst mit der rechten maustaste drauf .... dann steht da "hier entpacken" oder sowas.. wenn du dadrauf klickst entpackt der die datei und speichert die neu ab, sodass du die dann öffnen kannst!
1
#62121
 
Samagon
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 14:04 Uhr
Hi
danke für die zusammenfassung
eine sache noch kann es sein das beide dateien den gleichen inhalt habne oda gibts da einen unterschied den ich nicht bemerkt habe?


MFG Samagon
0
#62128
 
die_lisa89
Schüler | Niedersachsen
31.03.2010 um 14:31 Uhr
ja? weil ich kann seltsamer weise nur die 2 datei öffnen!! brauch ich also die erste gearnicht? ich verzeifel gerade nämlich :/
0
#62147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes