Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dantilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.03.2010 um 22:37 Uhr
Ich bräuchte dringend hilfe!
Ich mache Abi im sowi GK und finde zu dem Thema : Wirtschaftsstandort Deutschland im zuge der Globalisierung aus Sicht des Staates, der Unternehmen und der Gewerkschaften einfach nichts.
Vl könntet ihr mir ja helfen was zu finden oder mir zumindest die wichtigstens Punkte nennen damit ich überhaupt ne ahnung hab was ich da können muss.
Danke im vorraus Danti
0
#58040
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sunflower2010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.03.2010 um 14:10 Uhr
steht in deinem SoWi buch nichts drinnen?
bei uns können wir so gut wie alles aus dem Buch raussuchen^^
0
#58051
 
Dantilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.03.2010 um 18:15 Uhr
Wir haben keins ~.~
0
#58746
 
Sunflower2010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.03.2010 um 13:18 Uhr
oh... ich hab ds noch nciht zusammengefasst :S
habt ihr denn iwas über die einkommens-und vermögensverteilung in deutschland gemacht?
0
#59699
 
schlurfi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2010 um 17:18 Uhr
Zur Einkommens- und Vermögensverteilung kann ich euch nur empfehlen, die Seite des statistischen Bundesamtes (www.destatis.de) zu besuchen. Dort sollte einiges zum Thema zu finden sein.
1
#63002
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes