Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mik
Schüler | Niedersachsen
07.04.2010 um 15:24 Uhr
Ja, bitte hochladen ;-)
0
#65012
 
Janusköpfige
Schüler | Niedersachsen
09.04.2010 um 18:57 Uhr
so das ist der erste Teil,... dort ist alles drin was wir behandelt haben zu den jeweiligen Vorgaben, teilweise auch mit den wichtigsten Sachen, die wir daraus gefiltert haben zum Beispiel : Schlüsselaussagen Luthers wie : "simul iustus et peccator".
Ich hoffe es hilft euch weiter
9
#66200
 
Janusköpfige
Schüler | Niedersachsen
09.04.2010 um 19:01 Uhr
Und falls ihr zu einigen Sachen fragen habt, könnt ihr mich ruhig fragen, ich müsste sie eignetlich alle beantworten können.
Spurenlesen waren unsere Reli Bücher, müsstet ihr auch gehabt haben ?! Oder zumindest die gleichen Texte

Und der Kliemann ist ein kleines Taschenbuch was sich unser Kurs zusätzlich angeschafft hat, der behandelt viele der Themen und der Text ist praktischer Weise schon gleich am Rand zusammengefasst. Hat ganz gut geholfen, aber es geht sicher auch ohne,... nur damit ihr wisst was gemeint ist.
5
#66205
 
ich-t
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 09:53 Uhr
DANKE!!!!
0
#69283
 
_Johanna_
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 18:19 Uhr
hm also das ist zwar super nett von janusköpfige aber da stehen ja auch ganz viele texte die sicher nicht jeder im unterricht gemacht hat (wir zumindest nicht), aber dazu dann kaum informationen zum inhalt...hat nicht jemand eine etwas hilfreichere zusammenfassung wo die wichtigsten inhalte zusammengefasst sind? das wäre total toll, wir haben nämlich leider total wenig gemacht, da wir auch noch einen lehrer wechsel hatten zwischendurch und irgendwie weiß ich jetzt gar nicht was ich lernen soll!
0
#82258
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes