Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ich-t
Schüler | Niedersachsen
11.03.2010 um 14:09 Uhr
Hallo eine zusammenfassung der semester für den GK hat jemand zufällig etwas schon fertiggestellt?

Ist es möglich das vom LK zu nehmen?
0
#57481
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lauri1991
Schüler | Niedersachsen
15.03.2010 um 14:07 Uhr
würde mir auch sehr helfen.haben zwar viel gemacht aber verstehe viele aspekte der vorgaben iwie nich...lg
0
#57771
 
diva
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 07:54 Uhr
Ich verzweifel auch schon. Eine Zusammenfassung wäre super!
0
#59151
 
marökel
Schüler | Niedersachsen
27.03.2010 um 18:58 Uhr
mir gehts ähnlich. habe totale schwierigkeiten, das, was wir im unterricht gemacht haben, den vorgaben zuzuordnen..
0
#60583
 
D_J
Schüler | Niedersachsen
28.03.2010 um 14:22 Uhr
Hallo,

ich weiß auch total nicht, wie ich mich auf die Prüfung vorbereiten soll.
Die thematischen Schwerpunkte sind auch nicht gerade weiterhelfend.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemande eine Zusammenfassung hätte...
0
#60710
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes