Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BuTTerFlY
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 22:15 Uhr
eure ganzen einträge leuchten mir ja ein, aber ich hab das gefühl, dass ich auf den THEORIETEIL nicht wirklich vorbereitet bin. die punkte, die angegeben sind, bei "Kenntnis".... sind so unpräzise formuliert und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das richtig lernen soll. ma abgesehen davon, dass wir eine menge der geforderten sachen überhaupt nich gemacht haben, weil wir einen so unglaublich kompetenten lehrer haben/hatten, der es wohl nicht für nötig gehalten hat. böse
über printmedien haben wir z.b. überhaupt nicht gesprochen, nicht mal erwähnt wurde dieses thema!

habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ihr gelernt habt/lernt?? also mit schwerpunkt auf den theoretischen teil. ich weiß nicht, was ich viel mehr lernen kann, außer die ganzen kunstepochen und halt die thematik der gebäude und bilder, die vorgegeben sind.


I NEED HELP!!!!! geschockt verwirrt
0
#6170
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 22:22 Uhr
na mehr brauchst du ja im prinzip nich..sonst schau dich hier im forum um..hier gibts super gute analyse schematas zu bildern..comics oder printmedien...etc pp =)
0
#6173
 
BuTTerFlY
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 22:30 Uhr
Analyse und Interpretation sind ja nicht so schwer, außer halt von den sachen, die wir nicht gemacht haben, ich hab mir hier aber auch schon ne menge gemopst smile das sind sooooo viele sachen, die wir überhaupt nicht besprochen haben, es ist einfach unglaublich!!
0
#6174
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 22:43 Uhr
mach dir mal nich so nen kopf! wie ich schon in nem anderen thread gesagt hab..der lehrer kann ja nichts von euhc verlangen was er mit euch nicht durchgenommen hat! sonst wenn du noch konkrete fragen hast einfach stellen..es findet sich immer jdm der sie beantwortet Augenzwinkern
0
#6180
 
BuTTerFlY
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 23:19 Uhr
ja, hast schon recht, dass er das nicht erwarten kann, aber es gibt doch diesen "erwartungshorizont", an den sich die lehrer halten müssen und ma abgesehen davon, hab ich ein problem, wenn nur sachen dran kommen, die wir nicht gemacht haben, was nicht grad wenig is. ich versuch das mit den ganzen einträgen zu lernen, aber ich hab das forum leider erst heut gefunden und es bleibt ja nicht mehr wirklich viel zeit bis zu der prüfung.
0
#6184
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes