Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
14.02.2010 um 17:19 Uhr
Behandelndes Thema:
Alle Semester
Kommentar/ Kritik des Lehrers:
--
Eigene Anmerkungen:
Gefundenes Meisterwerk:
http://www.joerg-rudolf.lehrer.belwue.de...tung-physik.pdf
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
49
#55239
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
14.02.2010 um 17:29 Uhr
Jau, danke. Das kenne ich auch, Meisterwerk trifft es wirklich.
Es deckt einfach wirklich alle Themen ab.
Zur Übersicht und zum Wiederholen des Stoffes wirklich sehr gut geeignet, da die Themen pregnant auf den Punkt gebracht werden, teilweise jedoch auch zu knapp gehalten, meiner Meinung nach.

Vielen Dank fürs Einstellen.
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
0
#55243
 
maddin1991
Schüler | Niedersachsen
14.02.2010 um 21:53 Uhr
Ach, Nifkel, du auch hier smile. Habe mich auch mal die Tage angemeldet, dachte, hier hängen vielleicht ein paar Freaks rum, die Fragen beantworten können, womit unsere Lehrer Probleme haben Augenzwinkern.

Auch ich bedanke mich für die Zusammenfassung smile

Gruß

Martin
0
#55297
 
MysteriQ
Schüler | Niedersachsen
21.03.2010 um 18:58 Uhr
es ist aber leider nur eine gk zusammenfassung
0
#58468
 
Wombats
Schüler | Niedersachsen
26.03.2010 um 11:40 Uhr
Bei mir funktioniert der Link leider nicht! Gibt es da einen Trick^^?
0
#60046
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes