Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:22 Uhr
Hey
also stell jetzt eine zusammenfassung zum thema comic rein. hab ich von der st.ursula schule, und finds echt hilfreich, weil es einen guten überblick verschafft. inhalt ist auch eine kurze zusammenfassung zum 3.kapitel von scott mc cloud, sowie auch noch allgemein was zur geschichte des comics.

viel spaß damit
__________________

Traumato for President
17
#5473
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cascais
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 18:23 Uhr
hi!!!
vielen dank denies... hab so viele unterlagen von heiner verbaselt!!!Mauer kann die ganzen cd´s nicht mehr finden...:watt: langsam bin ich echt am durchdrehen...

LG
luiza
Zuletzt bearbeitet von cascais am 19.04.2008 um 18:24 Uhr
0
#5591
 
Luftballon
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 09:27 Uhr
ich habe mir gerade die Datei angesehen bzw. ausgedruckt. Zum "Comic": gehört da wirklich auch so etwas wie "Einstellungsgrößen" dazu? Ich dachte, dass man das einfach frei uns natürlich zum BIldinhalt passend auswählt. Und dass aber die genaue "Einstellungsgroße" nur als Angabe im Film sehr bedeutsam ist? Denn mit Kameras und Kamerapositionen hat ein Comic doch eigentlich nichts zutun, oder? verwirrt

naja, ...nur so eine kleine Frage...
Augen rollen
__________________

smile
0
#6216
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 11:23 Uhr
@luftballon
also es ist nicht so wichtig wie im film, allerdings hat unser lehrer gesagt, dass wir darauf schon achten müssen,und bei einer comicanalye auch darauf eingehen sollten (z.b detail um gefühl zu zeigen oder so) insofern ist es schon wichtig
ich habs benutzt,als wir nen comic selbst gezeichnet haben und dann analysieren sollten(war auch richtig großes Grinsen )

@luiza:
ach was du auch hier großes Grinsen ist ja lustig
ja kein problem ich hab die cds zwar noch ,aber die bringen echt nix (bzw. das was etwas bringen könnte kann man nicht öffnen) lern noch schön
bis morgen
Zuletzt bearbeitet von Denieschk am 21.04.2008 um 11:24 Uhr
__________________

Traumato for President
0
#6270
 
Luftballon
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 12:52 Uhr
ok, danke für den Tipp!
__________________

smile
0
#6312
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes