Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sannepre
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 18:19 Uhr
Zitat:
Original von Prankowski
ist ein schlechtes argument. es kann ja auch jeder einfach so mal jemanden schlacht bewerten, aus spass. und wenn der schlecht bewertete wirklich mal was doofes geschrieben hat, will keiner mehr seine beiträge lesen. ich gehe nicht davon aus, dass hier alle ganz ehrlich mit dieser funktion umgehen. dagegen finde ich die auszeichnungen sehr gut!


Richtig. Nachher wird jemand zum Spaß schlecht bewertet, hat aber sehr gute Beiträge & keiner will es lesen!
Ob die Beiträge gut oder schlecht sind - das sieht man doch an den Bedankungen! Das ist das gute an den Bedankungen, sie können die Beiträge des einzelnen nicht abwerten sondern nur als positiv darstellen.

Bei DSDS (doofes Beispiel, fällt mir aber so ein) kann man auch keine Minus-Anrufe verteilen.
0
#19859
 
.svenn
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 21:15 Uhr
Für das wbblite1 gibt es doch eine Unzahl an Hacks. Gibt es da nicht eins, was - für manche vielleicht großes Grinsen - etwas weniger "verletzend" ist? Vielleicht etwas, bei dem man jeden Beitrag bewerten kann und sich die Benutzer-Bewertung dann aus der Summe der Beitragsbewertungen zusammensetzt? Da würde eine schlechte Bewertung mit der steigenden Anzahl der Beiträge immer weniger ins Gewicht fallen.
0
#19996
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.04.2009 um 21:21 Uhr
Mh ja. Im Prinzip erfüllt die Auszeichnungs-Funktion die Aufgabe komplett. Ich werde mal drüber nachdenken. Auch werde ich deine Beiträge mal anschauen sannepre. Und wenn du die Bewertung nicht verdienst, dann werde ich sie ändern.
__________________

devian (Julius)
0
#20003
 
nilsnilsnils89
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 17:23 Uhr
ist doch ne super sache großes Grinsen
0
#20547
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
14.04.2009 um 21:38 Uhr
Zitat:
Original von nilsnilsnils89
ist doch ne super sache großes Grinsen


um eine aussagekraft zu besitzen, wird die funktion aber zuwenig genutzt. selbst devian hat nur 26 bewertungen bei 18700 mitgliedern^^.

und es guckt doch keiner an, wieviele bewertungen (bei dir ja immerhin eine) jemand bekommen hat.
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#20746
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes