Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.02.2008 um 18:00 Uhr
Aufgrund einiger Beschwerden hier eine kleine Umfrage, ob die Benutzerbewertungen entfernt werden sollen.
__________________

devian (Julius)
0
#301
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elan
Schüler | Niedersachsen
05.02.2008 um 22:43 Uhr
Nein, wenn erstmal mehr Leute angemeldet und aktiv sind pendelt sich das mit der Benutzerberwertung so ein, dass jeder das bekommt, was er verdient. Immoment gibts noch zu viele quatsch Bewertungen.
Außerdem würd ich das Bewertungssystem abändern. Zu den Bewertungen sollte zwangsweise nen kurzer Kommentar geschrieben werden, den man sich dann im Profil anschauen kann. Dann wird weniger just for fun ohne Grund bewertet, weil die Leute dann sehen können wer sie wie bewertet hat. Wäre auch cool, wenn man nach ner gewissen Zeit Personen erneut eine Bewertung geben könnte. Kann ja sein, dass heute einer Mist schreibt und am nächsten Tag was gutes Augenzwinkern
0
#346
 
Drakan
Schüler | Niedersachsen
13.02.2008 um 14:43 Uhr
ich bin find die idee mit den bewertungen eigentlich auch gut, dadurch sieht man halt schon gleich obs sich lohnt weiter zu lesenAugenzwinkern oder ob der hier angesagt is topic closed
__________________

Eala Frya Fresena
(wir freien Friesen)

LEVER DOD AS SLAAV!
(Lieber tot als ein Sklave)

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung Augenzwinkern
0
#401
 
Prankowski
Schüler | Niedersachsen
14.02.2008 um 18:52 Uhr
Zitat:
Original von Drakan
ich bin find die idee mit den bewertungen eigentlich auch gut, dadurch sieht man halt schon gleich obs sich lohnt weiter zu lesenAugenzwinkern oder ob der hier angesagt is topic closed



ist ein schlechtes argument. es kann ja auch jeder einfach so mal jemanden schlacht bewerten, aus spass. und wenn der schlecht bewertete wirklich mal was doofes geschrieben hat, will keiner mehr seine beiträge lesen. ich gehe nicht davon aus, dass hier alle ganz ehrlich mit dieser funktion umgehen. dagegen finde ich die auszeichnungen sehr gut!
0
#408
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.02.2008 um 23:03 Uhr
..hehe die ich hab ich selbst geschrieben. Also das addon cool
__________________

devian (Julius)
0
#409
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes