Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bommel
Schüler | Niedersachsen
15.02.2008 um 15:42 Uhr
Zitat:
ist ein schlechtes argument. es kann ja auch jeder einfach so mal jemanden schlacht bewerten, aus spass. und wenn der schlecht bewertete wirklich mal was doofes geschrieben hat, will keiner mehr seine beiträge lesen. ich gehe nicht davon aus, dass hier alle ganz ehrlich mit dieser funktion umgehen. dagegen finde ich die auszeichnungen sehr gut!


Bitte nicht gleich so vernichtend. Das artet leicht in Streit aus.
0
#411
 
Prankowski
Schüler | Niedersachsen
18.02.2008 um 09:59 Uhr
war keine absicht.
0
#427
 
Iiines
Schüler | Niedersachsen
20.02.2008 um 17:13 Uhr
Ich bin der Meinung, dass die Bewertung der Benutzer keine schlechte Sache ist. Es ist doch eigentlich auch egal.......Hauptsache wir schaffen unser ABI und ich denke, dass sich wohl alle für die kurze Zeit bis zum Abitur auf dieser Seite vertragen werden und sowieso haben jetzt nicht alle die nerven für einen rosenkrieg...... also keinen kopf drum machen es gibt wichtigeresZunge raus
0
#440
 
Luftballon
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 12:54 Uhr
die Auszeichnungen und die Bewertungs-Möglichkeit gut! Freude
__________________

smile
0
#2503
 
sannepre
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 18:14 Uhr
Find ich überflüßig & unhöflich!
Ich hab keine Ahnung wieso ich so schlechte Bewertungen habe, ist nicht besonders motivierend meine Arbeiten hochzuladen wenn manche Leute so undankbar sind!
0
#19852
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes