Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Timmey
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 12:54 Uhr
hi, hier mal meine Zusammenfassung, alles,,was wir im Unterricht so gemacht haben, das ist sicherlich ein bisschen sehr ausführlich, aber unsere Lehrerin die steht darauf, wenn man über ein paar Theologen und deren Aussagen schreibt...
Also, ihr könnt das ja ein bisschen kürzen, da ist n Menge unwichtiges drin, aber schaut selbst! smile
28
#5375
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
minka
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 20:26 Uhr
hey..dank dir..deine zusammenfassung ist echt klasse...wir habens nie so ausfüjrlich gemacht...

habt ihr den auch was zu galube und naturwissenschaften gemacht?


dank dir erstmal Freude
0
#5655
 
Timmey
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 14:25 Uhr
was meinst du damit, nicht, dass ich wüsste. Das ist doch einfach nur, dass mit den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen viele Dinge,die vorher als von Gott gewollte dargestellt wurden, erklärt werden können. Demnach schwindet also der Glauben mit Weiterentwicklung der Naturwissenschaft? Richtig?
0
#5883
 
sheeep
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 18:59 Uhr
hey smile vielen dank fürs hochladen! habe zwar nur grundkurs, aber unsere lehrerin is eh der meinung, dass wir nächsten montag examen schreiben und nich abi ^^
ääähmm... also hattest du das auch nochmal mit den grundbegriffen abgeglichen und so? ich hab mir nun noch nich alles genau durchgelesen, aber da is auch viiiiel drin, was gar nich verbindlich ist, oder? wahrscheinlich sah euer unterricht ähnlich aus wie bei uns ^^ ich muss auch noch ne menge aussortieren... also meinst du, dass alles, was in den vorgaben drin steht auch in deinem buch kann man das ja schon fast nennen *g* drin ist? aber echt vielen vielen dank schonmal! smile
3
#6056
 
Eva-Maria
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 16:02 Uhr
hey! ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich deine datei nicht öffnen....
0
#7085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes