Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
30.01.2010 um 14:36 Uhr
ich denke schon... ich füge ihn zumindest ein.
wir haben den versuch gemacht und hatten den auch in einer klausur...
und wenn man ihn verstanden hat, ist er auch nicht ganz so schwer...^^

bin mir da aber nicht 100% sicher.
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#53652
 
Borghild89
Schüler | Niedersachsen
01.02.2010 um 17:33 Uhr
hey smile
Deine bisherige Zusammenfassung is richtig gut!
Magst du die Zusammenfassung der anderen Schwerpunkte auch reinstellen? Das wär total super.
0
#53810
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
02.02.2010 um 14:41 Uhr
Zitat:
Original von Borghild89
hey smile
Deine bisherige Zusammenfassung is richtig gut!
Magst du die Zusammenfassung der anderen Schwerpunkte auch reinstellen? Das wär total super.


Ich bin immer wenn ich Zeit habe dabei, sie fortzuführen Augenzwinkern hatte auch vor, dies für alle semester zu machen. (letzten 2 wochen waren allerdings ein wenig stressig)

In meiner Beschreibung steht aber auch, dass ich mich über Mithilfe freue Augenzwinkern also wenn du fehler findest, verbesserungsvorschläge hast, oder ein teilthema (weil du darüber n referat gehalten hast, oder es dich interessiert) übernehmen würdest, wäre das super *gg*
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#53887
 
robbes91
Schüler | Niedersachsen
07.02.2010 um 19:02 Uhr
Auch meiner Meinung nach ist deine Zusammenfassung gut gelungen.

Wenn ich sie jedoch ausdrucken will sind überall dort, wo normalerweise Text, Fragezeichen. Hast du das pdf irgendwie verschlüsselt?
oder kannst du mir sagen wie ich das Dokument mit Text ausdrucken kann?
0
#54444
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
07.02.2010 um 21:02 Uhr
Zitat:
Original von robbes91
Auch meiner Meinung nach ist deine Zusammenfassung gut gelungen.

Wenn ich sie jedoch ausdrucken will sind überall dort, wo normalerweise Text, Fragezeichen. Hast du das pdf irgendwie verschlüsselt?
oder kannst du mir sagen wie ich das Dokument mit Text ausdrucken kann?


Hallo robbes91,
ich habe sie mit microsoft office 2010 verfasst und direkt als pdf gespeichert.
Als ich sie gedruckt habe, hatte ich keinerlei Probleme.
Beschreibe dein Problem mal genauer und mach evtl auch fotos/screens und schicke sie mir zu smile
(außerdem ist die zusammenfassung noch nicht fertig... hatte letztens echt wenig zeit. hab heute aber ein stückchen weitergearbeitet.)

ich werde sie in der endfassung auch als docx und doc hochladen auf externe server etc blabla^^ also daran solls ja dann auch nicht scheitern Augenzwinkern
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#54464
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes