Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
17.01.2010 um 19:41 Uhr
Behandelndes Thema:
Elektronen in Feldern (Themenschwerpunkt 1 - Abitur 2010)

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
---

Eigene Anmerkungen:

Ich habe den ersten Schwerpunkt zusammengefasst.
Ich bitte euch, auch ein Themenschwerpunkt zusammenzufassen. Es wäre echt hilfreich smile (sagt aber vorher bescheid, sonst wäre es ja doppelte arbeit großes Grinsen)
(im notfall icq: 293658683)

Ganz wichtig hierzu ist, dass ihr mir Bescheid gebt, wenn was fehlt...

[ Ich habe zusätzlich die Zusammenfassung für 2009 auf 26 Seiten gefunden und musste feststellen, es sind die gleichen Themen. Zu finden hier:
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=4230&sid=
Ich finde es allerdings nicht umfangreich genug (zB. der Millikan-versuch fehlt). Es ist aber eine bisher gute Zusammenfassung. Ich werde meine Version trotzdem erweitern^^ ]
Zuletzt bearbeitet von Aikapan am 28.03.2010 um 21:49 Uhr
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
86
#52517
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
20.01.2010 um 18:57 Uhr
habs ein wenig aktualisiert, leider nicht allzuweit gekommen...
am wochenende wird sichs ändern Augenzwinkern
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
5
#52816
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
20.01.2010 um 19:04 Uhr
Das ist super! Dankeschön im Voraus. Wenn du so weiter machst, wird das nen spitzen Teil. An manchen Stellen könntest du vielleicht noch etwas mehr in eigenen Worten ausholen, dann wird es im Kern der Themen noch verständlicher und besser Dargestellt aus der Sicht eines Schulphysikers.
Was meiner Meinung nach noch spitze wäre, am Ende jedes Oberthemas eine Art Formelsammlung der wichtigsten, verwendeten Formeln.
Werde weiter mitverfolgen =) .. Liebe Grüße!
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
1
#52818
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
20.01.2010 um 19:13 Uhr
Hey Nifkel,

vielen Dank für das Kompliment *gg*

wie meinst du das mit eigenen Worten weiter ausholen?
Vieles ist ja mit eigenen Worten verknüpft, Zitate in Gänsefüßchen und so^^
Nenn da mal ein Beispiel, das wär nett smile

An eine Formelsammlung habe ich auch schon gedacht... ich denke, die wird jetzt auch fällig großes Grinsen werde ich einbauen smile

LG,
Aikapan
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#52821
 
Pusse
Schüler | Niedersachsen
30.01.2010 um 11:37 Uhr
Müssen wir den Millikan Versuch auch können??
0
#53635
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes