Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Prinzessin89
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 09:35 Uhr
Also unsere Lehrerin und unser kompletter Kurs gehen davon aus das auf jeden Fall Essstörungen dran kommen.Schaut euch mal die Schwerpunkte der letzten und nächsten Jahre an, dann werdet ihrrausfinden das Schwerpunkt 3 eines Jahrgang als Schwerpunkt eins des nächsten Jahrgang übernommenwird.Essstörungen waren letztes jahr Schwerpunkt drei und kamen nicht dran in der Abiturprüfung,dieses Jahr ist es SP 1.Da ist es dann ja sehr wahrscheinlich , dass Essstörungen drankommen, da sie sonst umsonst bei 2 Jahrgängen in den Richtlinien gestanden hätten.
Liebste Grüße
0
#28957
 
isap
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 17:39 Uhr
ich lerne erigentlich nur essstörungen,weil eben das nächstes Jahr kein Thema mehr ist und unsere Lehrerin meinte, dass dieses Thema fast 100% dran kommen wird.
Naja und das Thema geht auch gut zu lernen...mit den anderen Themen hab ich mehr Probleme
0
#29846
 
murmel7
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 18:20 Uhr
Bei uns ist es das gleiche...unsere Lehrerin meint auch, dass essstörungen auf alle fälle dran kommt. sie meint wir sollen uns hauptsächlich darauf konzentrieren.
lg murmel
0
#29935
 
fggs
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 18:43 Uhr
hey...
ja, wir haben uns das letzte halbe jahr auch fast nur mit essstörungen beschäftigt... sogar so sehr, dass ichs langsam im schlaf können müsste ^^
aber wie gesagt, drauf verlassen würde ich mich nie... lerne noch beratungs- und unterstützungskonzepte, dann sollte es auch klappen... bei interkulturelle erz. weiß ich einfach nich, was die außer soziale einstellung noch hören wollen, weil wir da mehr so was wie "spiki" und so gemacht haben -.-'
naja, wird schon schief gehn!

ach ja, du solltest deine aufnahmen vermarkten! Augenzwinkern wirklich gute idee! kommen bestimmt gut an
0
#29977
 
missydownunder
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 22:17 Uhr
Bitte sagt nicht, dass irgendwelche Lehrer gesagt haben, es koennten Essstoerungen auf keeeeeinen Fall rankommen.. UNS wurde auch gesagt, dass wir Essstoerungen eigentlich am Besten koennen sollten, da es so sehr wahrscheinlich ist, dass es drankommt! PP macht mir Angst! Augenzwinkern Aber wenn man die Lerntheorien einigermassen beherrscht und dazu die Aetilogie der Essstoerungen etc, kann eigentlich aaaaangeblich NICHTS schief gehen.. Ich komm naemlich gar nichtr klar mit sozialen Einstellungen unglücklich

Lieben Gruss an euch!
__________________

Home is where the heart is!
0
#30246
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes