Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fronschi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 17:36 Uhr
och naja, der erwartungshorizont(vorschlag1) war ja zu erwarten!! Hat mich jetzt nich sonderlich geschockt! aber gut,dass mal wieder darauf hingewiesen wird, dass das nur MÖGLICHE aspekte sind^^ solang sich mein lehrer auch dran hält.....

aber zu aufgabe 3: habt ihr das wirklich so aufwändig gemacht, also den bezug zu den demokratietheorien?? habe sie nur kurz dargestellt, erläutert und dann auf kleins aussage bezogen.....aber sie war doch nur "teilaspekt" der aufgabe..oder lieg ich falsch?
lg
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0
#5139
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:03 Uhr
Zitat:
Original von Das bin ich.
da war wohl irgendein lehrer unzuverlässig...


darf der denn nicht an die öffentlichkeit gelangen?
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#5154
 
darthvenerablus
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:20 Uhr
Hmm... schade scheiße... bei aufgabe 1 hab ich geschrieben, dass er globalisierung als was positves sieht, da die kritik ja immer nur im konjunktiv war... genatzt unglücklich! ich geh mich betrinken...
0
#5165
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 19:09 Uhr
klingt gut ^^ bin beruhigt das man hirsch auch nehmen konnt großes Grinsen hab ricardo nämlich nur angerissen aber dafür bei hirsch gas gegeben ^^
0
#5190
 
galamon
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 19:25 Uhr
Wieso kanns es nicht noch mehr unzuverlässige Lehrer geben?
Ich möchte auch Erwartungshorizonte haben...
Naja. Vllt kommen ja noch mehr.
Zuletzt bearbeitet von galamon am 18.04.2008 um 19:25 Uhr
0
#5193
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes