Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
slowie
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 16:38 Uhr
Hm hm, ein paar Aspekte des Erwartungshorizonts habe ich auch hingeschrieben, vll. sieht es dann doch nicht so schlimm ist wie auch befürchtet habe.

Danke an die Person, die es hier reinstelltesmile
__________________

Respect is everything
0
#5111
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 16:41 Uhr
hab den link im internet gefunden...
da war wohl irgendein lehrer unzuverlässig...
steht auf jeden fall nichts unerwartetes drin....das beruhigt mich großes Grinsen großes Grinsen cool cool
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#5114
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 16:44 Uhr
Juhu das meiste davon hab ich. Ich hab nur bei Aufg. 2 noch bei den Unternehmern gesagt, was in den einzelnen Jahren vermutlich verantwortlich für den Anstieg war. Das wird im Erwartungshorizont garnicht berücksichtigt (z.b. 1999 Einführung Euro, 2004 weitere Mitgliedsstaaten usw).
Naja alles in allem hab ich das wohl so in etwa, genauso natürlich nicht, aber bin damit zufrieden Augenzwinkern
0
#5115
 
NiklasS
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 17:20 Uhr
vielen dank!

leider sind nun meine befürchtungen bestätigt... habt ihr bei aufgabe 1 auch so eng am text gearbeitet? also mit der selben wortwahl und sowas sogar?!
Zuletzt bearbeitet von NiklasS am 18.04.2008 um 17:20 Uhr
__________________

Reicht dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequlia!
0
#5135
 
honey
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 17:29 Uhr
oh man,ich will den erwartungshorizont vom GK haben...vll gibt es da ja noch einen unzuverlässigen lehrer,der den ins netz stellt :-)
0
#5136
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes