Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Levi
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 14:40 Uhr
Find ich echt gut, dass manche Schüler sich da so reinhängen und es anderen zur Verfügung stellen. Das macht fauleren Schülern die Arbeit leichter. großes Grinsen
0
#79883
 
lalalala12
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 17:32 Uhr
Zitat:
Original von kay_x3
hallo tomkemarie,
du solltest dir nicht nur den titel meiner datei durchlesen sondern auch den beitrag den ich dazu gepostet habe.
dort habe ich gesagt das der lernzettel nicht alles beeinhaltet weil ich von dem thema kp habe. außerdem habe ich erwähnt das wir das in der schule bearbeitet haben zu der realen lage in irland.
dies ist kein lernzettel sondern nur ein teil für den 3. schwerpunkt der wichtig ist meiner meinung nach. ich finde es bringt nicht viel nur die teil fictionale,teil reale lage von irland zu wissen.
ich persönlich finde es für mich auch wichtig die derzeitige lage zu wissen was wichtig für den celtic tiger ist! "Ireland’s way into Europe: from stagnation to integration (e. g. the Celtic Tiger)" dies ist ein angegebener punkt in den vorgaben! du solltest dir erstmal lieber die vorgaben durchlesen. es geht nicht nur um das historische früher und das buch, wie du es gesagt hast.

dies ist nur ein teil für die letzendliche zusammenfassung.
und ich finde es ziemlich unverschämt selber nichts beizutragen und mich zu kritisieren das ich nicht den 3. lernzettel komplett zur verfügung stelle damit du nichts mehr machen muss.
0
#80373
 
lalalala12
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 17:33 Uhr
Zitat:
Original von lalalala12
Zitat:
Original von kay_x3
hallo tomkemarie,
du solltest dir nicht nur den titel meiner datei durchlesen sondern auch den beitrag den ich dazu gepostet habe.
dort habe ich gesagt das der lernzettel nicht alles beeinhaltet weil ich von dem thema kp habe. außerdem habe ich erwähnt das wir das in der schule bearbeitet haben zu der realen lage in irland.
dies ist kein lernzettel sondern nur ein teil für den 3. schwerpunkt der wichtig ist meiner meinung nach. ich finde es bringt nicht viel nur die teil fictionale,teil reale lage von irland zu wissen.
ich persönlich finde es für mich auch wichtig die derzeitige lage zu wissen was wichtig für den celtic tiger ist! "Ireland’s way into Europe: from stagnation to integration (e. g. the Celtic Tiger)" dies ist ein angegebener punkt in den vorgaben! du solltest dir erstmal lieber die vorgaben durchlesen. es geht nicht nur um das historische früher und das buch, wie du es gesagt hast.

dies ist nur ein teil für die letzendliche zusammenfassung.
und ich finde es ziemlich unverschämt selber nichts beizutragen und mich zu kritisieren das ich nicht den 3. lernzettel komplett zur verfügung stelle damit du nichts mehr machen muss.


lalala man kann sich auch anstellen Zunge raus
0
#80377
 
KingSauce
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 19:20 Uhr
oke ich danke euch allen! Hab um heut 6 Uhr (abends) angefangen zu lernen, gut ist auch nur GK Augenzwinkern Da meine vorherigen Klausuren auch alle im 2er Bereich waren, ohne wirklich was gelernt zu haben bin ich da diesmal ganz entspannt rangegangen und hab lieber mal etwas mehr Physik gelernt Augenzwinkern
Such ich mir noch schnell was zu den Kurzgeschichten (irgendwo gabs ein Doc mit Stichpunkten zu jeder Geschichte) und dann reicht das wohl.
Zuletzt bearbeitet von KingSauce am 19.04.2010 um 19:21 Uhr
0
#80626
 
Tomatenlane
Schüler | Niedersachsen
19.04.2010 um 20:19 Uhr
Für alle die im Grundkurs mit ein paar Texten gearbeitet haben und die noch Faktenwissen brauchen habe ich ein paar Texte u.ä. zusammengefasst. Ist ziemlich übersichtlich wie ich finde & fasst die "3 Revolutionen" der industriellen revolution nochmal zusammen Augenzwinkern
viel glück euch allen für Morgen !
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2010 - GK Zusammenfassung Industrial Rev. und Science and technology (Kategorie: Datenbankeintrag) aus dem Forum: Englisch hierher verschoben.
2
#80747
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes