Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Thimo
Schüler | Niedersachsen
07.02.2010 um 20:26 Uhr
Ich hab fang jetzt langsam an mit Deutsch, da wir in 9 Tagen die Vorabiklausur schreiben. Den Rest lerne ich in den Ferien und der Zeit danach bis zu den Klausuren Augenzwinkern
__________________

Every time I try to study the evil monkey comes out of my closet and scares me!
0
#54460
 
Natorr
Schüler | Berlin
09.02.2010 um 21:18 Uhr
ich mach es so das ich jeden Tag etwas lerne und am Ende der Woche wiederhole .
das jetzt 3 Monate lang. hart ,aber am ende kommt nicht son großer druck auf dich, hoffe ich mal .
Hoffe auch das ich es in 3 Monaten schaff und bestehe .
0
#54735
 
.***^
ehm. Abiunity Nutzer
09.02.2010 um 21:26 Uhr
Wahnsinn wie einige hier am Ackern sind, ich habe bis dato nur in Mathe und in Geschichte "gelernt" und ehrlich gesagt hat meine "im Unterricht aufpassen, vor der Klausur Stoff überfliegen" Strategie bisher immer glänzend funktioniert.
Gerade bei meinen LKs mache ich mir da kaum Sorgen, wirklich anfangen alles zu wiederholen werde ich deshalb erst in den Osterferien.
4
#54739
 
d***a
ehm. Abiunity Nutzer
16.02.2010 um 18:49 Uhr
Mich würde mal interessieren, lernt ihr das eine Fach eine Woche lang oder immer Tag für Tag ein neues ?
Ich hab nämlich so keine AHnung wie ich anfangen soll....hab nur Zusammenfassungen bis jetzt geschrieben und das alles....aber ist ja noch zeit großes Grinsen
0
#55464
 
Tobias91
Schüler | Niedersachsen
22.02.2010 um 14:55 Uhr
Zitat:
Original von .#wizinG^
Wahnsinn wie einige hier am Ackern sind, ich habe bis dato nur in Mathe und in Geschichte "gelernt" und ehrlich gesagt hat meine "im Unterricht aufpassen, vor der Klausur Stoff überfliegen" Strategie bisher immer glänzend funktioniert.
Gerade bei meinen LKs mache ich mir da kaum Sorgen, wirklich anfangen alles zu wiederholen werde ich deshalb erst in den Osterferien.


So werde ich es auch wohl machen.
0
#55986
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes