Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
deine sternstunde
Schüler | Niedersachsen
17.11.2010 um 22:19 Uhr
mir hilft das leider garnichts =(

bin im Wirtschaftlichen Bereicht...
schade, dass das darin nicht berücksichtigt wird =(
weiß sonst jemand, wo man so einen rechner auch für das wirtschaftsgymnasium findet ?
0
#107976
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
17.11.2010 um 23:16 Uhr
Tut mir leid, der ist nur für die "normalen" Gymnasien entworfen worden.
Das einzige, was du machen könntest, ist, dass du dir meinetwegen Deutsch als Volkswirtschaft oder so denkst und den Rechner benutzt, die Fächer gedanklich aber austauschst....
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#107994
 
abiversucher
Schüler | Niedersachsen
28.11.2010 um 15:31 Uhr
ich hab ein kleines problem mit dem rechner, wenn ich bei abitur nach 12 jahren ausrechne, und zwar stelle ich ja erst meine sechs vierstündigen fächer ein und unter diesen ist dann noch eine siebte spalte frei, allerdings kann ich da nichs rein schreiben (außer einem strich, ansonsten kommt immer ungültiges fach) und somit komme ich nicht auf die 34 stunden im durchschnitt (obwohl ich diese real belegt habe) und kann mir nichs ausrechnen,
weiß vielleicht jemand was ich da falsch mache oder liegt das an dem rechner?
Zuletzt bearbeitet von abiversucher am 28.11.2010 um 16:32 Uhr
0
#109838
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
30.11.2010 um 19:41 Uhr
Also ich hab das mal durchgerechnet, bei mir stimmt das alles. Auch die Wochenstunden sind okai. Du musst alle Noten aller belegten Fächer in allen Halbjahren eintragen und Noten, die du nicht einbringst mit einem x davor auswählen (in dem Dropdown-Menu). Dann müsste es eigentlich gehen.
Wenn das nicht hilft, stell doch mal einen Screenshot rein...
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#110165
 
abiversucher
Schüler | Niedersachsen
05.12.2010 um 14:12 Uhr
danke für die antwort, malabar. ich versuch noch mal ein bisschen rum, vermutlich habe ich irgendwo was falsches eingetragen.
0
#110574
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes