Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fronschi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 14:54 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von fronschi am 18.04.2008 um 17:48 Uhr
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0
#4428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Casey
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 16:29 Uhr
ist mal wieder typisch...vielleicht sollte man sich erst informieren, um was es in Ernährungslehre geht anstatt gleich die Klappe aufzureißen....

aber hey..was erwartet man denn schon, nur weiter so&
guten Hunger...
__________________

life's short-talk fast fröhlich
0
#4546
 
Stummi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 21:11 Uhr
3 Bier sind 1 Essen.

Top Antwortsatz für die Abiprüfung ma sagen!! 15 Punkte!!
__________________

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
1
#4769
 
fronschi
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 22:09 Uhr
hey, schon klar, ich weiß worums da eigentlich geht...aber dachte....dieses arme thema kommt zukurz und wenn jetzt niemand etwas provokantes schreibt bleibt das auch so großes Grinsen

aaaalso hab ich mal stimmung rein gemacht Augenzwinkern außerdem KANN ich nich den mund zumachen! Sieh dir doch meine LK´s an....und die sind MIT RECHT so ^^ lol
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0
#4793
 
Casey
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 08:30 Uhr
Nur weil deine LK's so aussehen, heißt das noch lange nicht, dass du das auch drauf hast.
und dieses "arme Thema" kommt schon ohne deine Kommentare aus, keine Sorge..

vielleicht solltest du die Nase lieber in Bücher stecken, als in Sachen, von denen du keine Ahnung hast- denn zu behaupten du wüsstest worum es geht ist wohl etwas zu einfach....
__________________

life's short-talk fast fröhlich
0
#4828
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes