Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PuRtzEL
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 15:52 Uhr
mensch und ich naivchen hab glatt gedacht hier würde was sinnvolles stehen ^^
1
#5078
 
fronschi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 17:52 Uhr
oh mann -.- das einzige was ich damit sagen wollte ist: hab halt laberfächer weil ich gerne laber -.- hab nie behauptet dass ich irgendwo gut bin oder schlecht, das ist ja auch sch.. egal.....und habe auch nichts zu dem inhalt eines solchen LKs gesagt oder?? also komm mal runter und mach mich net so an! Wollte nur auch mal was in diesem thema starten weil bislang hier noch niemand etwas geschrieben hat -.- aber wenn euer hochwürden das bitte verzeihen würden.....habe nicht gewusst dass man etwas, was nie geschrieben wurde, so auslegen kann wie du....naja ....wie sagt man so schön: aus ner mücke nen elefanten machen oder......

ach weißt schon: hab dazu doch nie was gesagt, weiß also garnicht WORÜBER du dich aufregst und das: "oh mann, das als LK" war einfahc nur darauf bezogen, dass ich nich wusste dass man in Niedersachsen in diesem Fach Abi machen kann!! ist ja jetzt kein drama dass mir das nich bewusst war, da ich mich damit noch nicht beschäftigt hatte


ps: hey, lass vertragen^^ so kurz vor schulende sind wir halt alle etwas aggro.....aber.....is doch viel schöner wenn man sich nich fetzt ;D
Zuletzt bearbeitet von fronschi am 18.04.2008 um 17:54 Uhr
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0
#5147
 
PrincessJess
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:35 Uhr
lol xD
0
#7907
 
chilltmaisdochnurabi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 17:56 Uhr
soetwas unqualifiziertes! sehr böse
du scheinst labern wirklich zu mögen......
peinlicher auftritt Zunge raus
0
#29882
 
blupp
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 19:58 Uhr
Was stand im ersten Post? Ich würde es zu gerne nochmal lesen.
0
#41957
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes