Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NoNameGirl
Schüler | Niedersachsen
20.11.2009 um 20:00 Uhr
Ach, bei uns ist Top Dogs nur so ein Zweckding. Kann mir voll nciht vorstellen, was man sich über das Buch so den Mund fusselig reden soll. Im Unterricht haben wir das 4 Stunden behandelt und dann war das gegessen. Geht um Wirtschaft, Vorurteile, sprachliche Abgrenzung, Gesellschaftsabgrenzung, Wahn, Depression, Rollenverteilung Mann und Frau und natürlich um Maaacht.

Voll das scheiß Buch!
0
#48757
 
Kesso
Schüler | Niedersachsen
24.11.2009 um 17:35 Uhr
Hi hi
habe auch noch eine frage..
und zwar komme ich damit im moment echt nicht weiter..
denn wir sollen herausfinden zu welcher theaterkonzeption dieses buch gehört?
ich habe davon echt kA..
vllt hat das ja schon jemand von euch besprochen?
danke schonma im vorraus!
0
#49199
 
Darkouri
Schüler | Niedersachsen
25.11.2009 um 23:25 Uhr
also ich hätte da vllt. was für dich. dh wenn du mit theaterkonzeption theateraufbau meinst. wir hatten bei uns festgestellt dass es mit dem klassischen also traditionellen aufbau durchaus zu verbinden ist. wenn dich das weiterbringt lad ich die genauen sachen nochmal hoch.

ahoi.
__________________

ich kenne villeicht zwei drei menschen, die die welt besser verstehen als ich. aber verstehen hilft halt nicht.
0
#49390
 
Kesso
Schüler | Niedersachsen
26.11.2009 um 18:05 Uhr
ja genau sowas suche ich Augenzwinkern das wäre wirklich top,wenn du das amchen könntest..
danke im vorraus!
0
#49432
 
Darkouri
Schüler | Niedersachsen
26.11.2009 um 22:26 Uhr
aufgepasst: und bitteschön ! großes Grinsen

also hier der aufbau von top dogs im bezug auf den klassischen aufbau.
__________________

ich kenne villeicht zwei drei menschen, die die welt besser verstehen als ich. aber verstehen hilft halt nicht.
8
#49473
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes